Hallo,
also ich muss jetzt doch mal für solomo und für eine etwas gemäßigtere Sichtweise in die Bresche springen. Und nein, ich habe mit keinem der Herren Zimmermann etwas zu tun.
Zitat
Original geschrieben von sander0505
.....
4) Solomo hat schon des Öfteren versprochen, dass irgendeine Funktion zeitnah funktionieren wird
Hm, da hast du Recht. Und das Ergebnis war bisher, dass sich dieses und jenes hingezogen hat.
Ich habe seit ca. 1,5 Jahren einen T-Mobile Vertrag und kann meine Erfahrungen dort heranziehen. Was glaubst du, wie oft man mir Besserung sowohl im Gesprächs- als auch im Datenbereich versprochen hat? Und was ist passiert? Naja, die threads hier sprechen ja Bände.
Das ging einmal soweit, dass man mir Betrug unterstellt hat, als ich zum 3. Mal in 3 Tagen ein Austauschgerät reklamiert hab, das ganz offensichtlich die Werkstatt in nicht geprüftem, sprich teilweile nicht funktionierendem Zustand, verlassen hat.
Tja, und das alles bei einem alteingesessenen, etablierten NB mit `ähem´ tollem support, soooo gut ausgebautem Netz und toller Technik.
Und T-Mobile hängt nirgends `hinten dran´ wie solomo.
Zitat
5) Ich verstehe nicht, wieso es immer Kunden gibt, die sich auf die Seite des Anbieters stellen. Aber wer weiß: Vielleicht ist es ja auch der Anbieter selbst, der sich im Forum verteidigt
Wenn man ernsthaft unlautere Machenschaften unterstellt (ich unterstelle dir NICHTS), kann man sich an einen Rechtsanwalt wenden.
Wir wußten alle - und das sag nicht nur ich zum wiederholten Male - , dass wir es hier mit einem jungen, neu aufgestellten Unternehmen zu tun haben, das mit vielen Schwierigkeiten zu kämpfen hat.
Ich will diese Karte eigentlich als Empfehlung in meinem Arbeitsbereich (ich arbeite im sozialen Bereich) verwenden, da sie gute FN Preise bietet und - mal kucken, was an features noch alles folgt.
Dies kann ich bisher noch nicht! Auch mir gefällt nicht alles, was mit der Markteinführung läuft, aber wir haben es mit einem Einsteiger zu tun und WIR HABEN DAS VORHER GEWUSST!
Gruß
summer2005