Beiträge von r.hardy

Hallo,

vielleicht hat hier schon jemand Erfahrung damit gemacht. Also wir beabsichtigen in ein Büro zu ziehen, wo noch kein Telefonkabel von der Telekom liegt. Der Vermieter sagt, dass ich mich an den Kosten für die Verlegung bis zum Büro zur hälfte beteiligen soll.
    In einer Wohnung gehört Telefon ja zur Grundversorgung, aber wie sieht es im gewerblichen Bereich aus? Kann der Vermieter mir die Kosten aufs Auge drücken?

Re: Re: Re: 2 kurzfristige nette Angebote:

Zitat

Original geschrieben von Elke2002

EDIT: Aber was anderes:
    Ein netter User hat mir mal wieder einen Scan geschickt für ein aktuelles GeldIdee-Angebot: 30 € Barprämie oder 35 € Gutschein (z.B. Tankgutschein) bei 35,40 € Jahreskosten. :)
    http://www.abo-finden.de/Abo_GeldIdee-308a.jpg (Infos)
    http://www.abo-finden.de/Abo_GeldIdee-308b.jpg (Bestellung)

Hallo,

das ist ein sehr gutes Angebot, gibt es den Scan vielleicht in besserer Qualität? Wenn ich das durchs Fax jage, werden die am anderen Ende nichts mehr erkennen können.
    Danke

Hallo,
    ich habe das SX353 schon einige Zeit, aber jetzt will ich mit den Bluetooth Funktionien beschäftigen.
    Handy und Headset waren ganz einfach zu koppeln. Wobei ich es schade finde daß man beide nicht gleichzeitig nutzen kann. Also z.B. Anruf kommt auf Handy, wird zum SX353 weitergeleitet und man nimmt übers Headset an.

Aber nun zu meinem kleinen Problem. Ich habe das SX353 per BlueFritz BT-Dongle am PC angemeldet. Mit dem Microsoft Stack funktioniert es prima, man kann über talk&surf Adressbuch und Telefoneinstellungen ändern. Faxen habe ich noch nicht versucht, muß ich capi noch neu installieren.
    Das ist soweit das erfreuliche. Da ich aber das Headset auch zum telefonieren über Skype benutzen will muß ich den AVM Stack benutzen, denn der richtet dafür Audiogeräte in der Syssteuerung ein.
    Nun habe ich aber das Problem wenn ich über den AVM Stack das SX353 kopple die Verbindung nur 5 Sekunden gehalten wird und dann zusammenbricht. Die Verbindung kommt über SPP zustande (wie beim MS Stack). Daß es 100% ein AVM Fehler ist dürfte klar sein, ich werde denen heute noch eine mail schicken, aber vielleicht kennt jemand eine Lösung wie man das SX trotzdem damit nutzen könnte. Könnte es evtl mit Widcomm Treibern funktionieren ?
    Wie gesagt will ich das SX353 und ein Headset mit dem PC verbinden.