Bieten alle o2 Shops und Media Markt/ Saturn für 7,50€ an und zusätzlich 24x2,50 Rabatt wenn man Bestandskunde ist.
Beiträge von Matze-noh
-
-
Hallo,
bin auf der Suche nach dem o2 Blue Basic mit dem neuen Samsung Galaxy A3 2016.
Aktuell wird es für 4,99 mtl und ohne Anschlusspreis angeboten.
Kann mir jemand noch ein gutes Angebot kombiniert mit dem A3 zukommen lassen?
Viele GrüßeMatthias
-
Hey,
neben meinem Thread für eine VVL für T-Mobile suche ich für mich privat auch einen neuen Vertrag.
Besitze momentan einen o2 Blue All In L Privatkunde
dieser Vertrag kann auf den o2 Blue All In XL Professional verlängert werden.
Da ich weiß dass die VVL Angebote meist schlechter ausfallen, kann auch ein neuer Vertrag mit dem o2 Blue All In XL Professional geschlossen werden.Als Handy wären interessant:
Samsung Note 4
Samsung Note edge
Samsung S6 edge 64 GBFreue mich auf Angebote.
Grüße
-
Hallo,
Suche für meine Freundin ein gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung.
Aktueller Tarif ist T-Mobile Complete Comfort M Friends MH PlusDie Vertragsverlängerung sollte in den MagentaMobil M Friends mit doppelt Datenvolumen gehen.
Entweder mit Auszahlung oder mit nem Iphone 6 64GB gold.
Freue mich auf Angebote
Grüße
-
und wenn ich mehr zuzahle und dann eine flat nehme ?
also zu Vodafone jetzt speziell?Sind das die einzigen Fernseher oder wären zB Geschenkgutscheine von den großen deutschen Elektronikläden möglich?
Liebe Grüße
-
sind bei der superflat für 40 euro sms dabei?
-
-
Hallo Freunde ;-),
ich ziehe morgen um und brauch natürlich auch einen Festnetz/Internetvertrag um erreichbar zu sein.
Mir ist jeder Anbieter recht! Da ich in meine erste Wohnung ziehe bin ich überall Neukunde und hab natürlich ein etwas schmaleren Geldbeutel ;-)!Momentan nutze ich eine Vodafone Prepaidkarte und möchte gerne auf ein Superflatvertrag umsteigen.
Bei diesem bin ich bereit bis zu 50€ pro Monat auszugeben.Ist es möglich bei dem Festnetz/Internetvertrag eine Prämie zu bekommen (mir schwebt ein einfacher Laptop (kein Netbook) vor oder ein Fernseher ich glaube ich bin ein bisschen größenwahnsinnig:D)
Bei dem Superflatvertrag das gleiche!
Würde auch einen anderen Vertrag nehmen den ich sozusagen "liegen lasse"
(ich hoffe das ist ok soetwas zu nutzen wenn nicht bitte ignorieren!)Bombadiert mich mit Angeboten!
Liebe Grüße
Matze
-
Hab das Handy ausgemacht udn nun is es wieder wie vorher
-
Hallo Leute
Ich habe mir ein k750i angeschafft und jezz is mir ein missgeschick passiert.
Ich habe die Tastensperre in meiner Eile vergessen zu "setzen" und habe nun anstatt den Buttons wo ansonsten Menü oder im Menü zB Nachrichten oder Einstellung etc. Zahlenkombinationen stehen ( bei Menu zB 2:1616 )
Wie bekomm ich das weg ?
Ich hab schon das Thema gewechselt und jetzt is es immer noch da