Beiträge von T-W

Junge Junge, der Kerl ist ja nicht normal. ;)

E+ VVL mit K800i über PN geklärt .... Mittwoch Nachmittag die Unterlagen per Post abgeschickt und die echt faire Zuzahlung überwiesen ... Freitag liegt schon der Abholschein von DHL im Briefkasten.

Er hätte sich echt ein wenig mehr Zeit lassen können, dann hätte ich mir heute den Weg zur Post gespart. :D:D

Auch von mir ein dickes Danke für den rasend schnellen Service, werde dich weiterempfehlen.

Gruß T-W

Mein Ablauf:

1. Sonntag Abend bestellt
    2. Sofort per Onlinebanking 1€ überwiesen
    3. Gerade die Karte inkl. Pins aus dem Briefkasten geholt
    4. Karte ins Dritthandy gestopft und ins Netz eingebucht
    5. Einen Testanruf getätigt um die Karte/Nummer zu aktivieren
    6. Gerade die Kündigung an Vodafone D2 eingetütet :D

Eine Versandbenachrichtigung habe ich von Simyo nicht erhalten!

T-W

Im Moment gibt es übrigens auch wieder einen 5% Gutscheincode (Gültig bis 10.01.2006).

Gutscheincode: $3DK?KN16F5JB9

So kommt man im günstigsten Fall auf 625,44€ inkl. Versand (Bei Auswahl 90 Tage Service), für das Dell Inspiron 1300 Central DVDRW (N01135a).

Ausstattung ist wie oben schon geschrieben:

Celeron M 1,4 Ghz
    Display 15.4inch WXGA (1280x800) LCD Panel
    1GB RAM
    40 GB
    DVD+RW

Kein schlechter Preis wie ich finde, gerade wegen den 1GB RAM und dem 15,4er WXGA-Display.

T-W

Hey, das Ding ist echt gut.
    Wenn man sich sein ein Profil für sein Handy eingerichtet hat, dies dann als Standart setzt, ist alles andere später ein Witz. Man braucht dann nur noch das Movie, welches man konvertieren will, auswählen und alles andere läuft dann automatisch. Genau so etwas habe ich gesucht, da ich echt keine Lust habe mich bei jedem Movie lange hinzusetzen.

Danke auch für den Tip mit der Auflösung via Hand eintragen. Auch ich war zu blöd das sofort zu sehen. ;)

Die Qualität ist wirklich prima, kann man nicht anders sagen. :)
    Ich benutze:
    Auflösung: 176x144
    Bitrate Bild: Constant 128 2-Pass (Variabel werde ich auch demnächst mal testen)
    Framerate: 14,985
    Bitrate Audio: 64 Stereo Volume 100%

Movies laufen ohne ruckeln und sind synchron, und dies bei einer akzeptablen Größe und sehr guter Qualität.

Also Leute einfach mal testen das Teil, kostet ja nix. ;)

Danke Zuschauer für den Tip, genau so etwas habe ich gesucht.

Gruß T-W

Zitat

Original geschrieben von Wayne88
    Hey,

na klar! Und einen monatlichen Tankgutschein über 200 EUR gibts auch noch dazu!!!

Hey coole Sache, ich nehme auch einen, quasi ein Schubladenauto ... brauch nur den Gutschein. :D:D

Gruß T-W

Bei mir ist übrigens das gleiche mit der ViVO E-Plus Karte, kein einloggen im Netz möglich. Mal gucken wann sie es schaffen die Karten ans Netz zu bringen. :rolleyes:

Ansonsten kann ich wie gesagt Christian nur loben, denn selbst die 15€ tt-Bonus sind schon auf meinem Konto.

Gruß T-W

Meins ist auch heute angekommen, hat also prima geklappt. :)

Meinen ViVo Antrag habe ich am 18.5. Nachmittags abgeschickt. Das ganze hat also insgesamt 9 Tage gedauert, wobei bei man die Postlaufzeiten und ein Wochenende mit einrechnen muss, so das es wirklich nichts zu meckern gibt. Was noch fehlt ist die Sim-Karte, die wie immer mit separater Post kommt, und die 15€ tt.Bonus (soll aber gestern Abend raus sein).

Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder auf ein Angebot von handy4less eingehen.

Gruß T-W