Beiträge von T-W

    So kurzer Zwischenstand meiner Geschichte.


    Mein V3i ist gerade vom UPS-Boten geliefert worden.
    Das ging ja wirklich "Ratz Fatz" mit der Ersatzlieferung, also genau so wie WoM es mir telefonisch versprochen hat. :top:


    Auch ich werde Wort halten und gleich morgen das 6233 via DHL-Paket zurücksenden ... heut' beim besten Willen nicht mehr, denn hier im Norden tobt ein Sturm sondergleichen.


    Fehlen im Prinzip nur noch die 10€ Aufwandsentschädigung, aber das wird wohl auch problemlos klappen denke ich. Meine Kontodaten liegen der Rücksendung bei, damit WoM auch ja richtig überweist. ;)


    Im großen und ganzen bin ich trotz des Stresses zufrieden. Fehler passieren nun mal dort wo Menschen arbeiten. Werden diese dann aber so schnell ausgebügelt wie hier, kann man damit auch leben. So zumindest meine Meinung.


    Ach ja, das V3i ist übrigens kpl. Brandingfrei. Hätte zwar auch mit O2-Branding leben können, da die Karten eh' genutzt werden, aber so ist natürlich noch besser. :D


    T-W

    Ist ja schön das Ihr alle euer 6233 erhalten habt. :D


    Leider habe auch ich heute, obwohl ein V3i + 2x Genion Card S + 29€ ersteigert war, so ein "olles" Nokiateil erhalten ... und das mir, der eine Nokia-Allergie hat. :mad:


    Naja, habe mir dann erst mal schnell die Hände gewaschen ... Pfui, einen Nokiakarton berührt :D ... und WoM eine "nette" Mail geschickt. Muss ich eben abwarten was sie dazu sagen.


    Auf jeden Fall wird das bestimmt wieder nervig. Ich freu mich jetzt schon auf die Schlange bei der Post wenn ich das Paket zurückschicken kann, bzw. irgendwann dann mal mein heiß erwartetes V3i abholen darf. :rolleyes:


    Was soll's, scheine ja ein Einzelfall zu sein. Fehler können passieren, nur hoffe ich das dieser Fehler auch schnell zu meiner Zufriedenheit ausgebügelt wird.


    Ich werde dann weiter Bericht erstatten, falls es überhaupt einen interessiert. ;)


    T-W


    NACHTRAG


    Eine halbe Stunde nachdem ich die Mail verschickt habe klingelt mein Telefon, am anderen Ende ein netter Herr von WoM. :eek:


    Kurz und knapp: Mein V3i geht heute auf die Reise, und das ohne das ich vorher das olle Nokia zurückschicken muss. Das finde ich auf jeden Fall :top:


    Wir haben uns dann darauf geeinigt das ich das 6233 am gleichen Tag verschicke an dem ich das V3i abhole ... also nur 1x bei der Post Schlange stehen. :D


    Rückporto strecke ich erst mal vor, soll aber im Gegenzug 10€ Aufwandsentschädigung erhalten.


    Mit dieser Lösung kann ich leben, wenn denn auch alles reibungslos klappt.

    So, kurzer Zwischenbericht.


    Beide Karten sind jetzt von Word of Mobiles aktiviert worden.
    Man braucht sich also nicht selber um die Aktivierung zu kümmern, obwohl dies so im Begrüßungsschreiben stand, welches ja mit den Simkarten gekommen ist.


    Das einzige was ich noch vermisse ist meine Homezone, aber ich warte einfach mal ein Paar Tage ab, ob sich da noch von selbst was tut. :rolleyes:


    Die 29€ für das V3i habe ich gerade überwiesen. Bin mal gespannt ob der Versand des Handys auch so problemlos klappt wie der Rest bislang.


    Fortsetzung folgt. ;)


    T-W

    Dann schreibe auch ich mal ein Paar Worte zum Thema.


    Auch ich habe über eBay bei World of Mobiles zugeschlagen, allerdings beim V3i + 2x Genion Card S + 29€ Zuzahlung inkl. Versandkosten.
    Das Angebot finde ich echt Super, zumal mir so ein dünnes Handy noch in meiner Sammlung fehlt. :p


    Die beiden Karten sind heute angekommen, lassen sich allerdings noch nicht aktivieren. Werde mal bis morgen warten, evt. kommt o2 ja mit den Eingaben nicht hinterher. :D


    Ich werde dann mal berichten ob alles reibungslos geklappt hat.


    Achso, gerade ist mir im o2 Genion Card S-Thread von handytick.de diese Passage aufgefallen, über die ihr mal nachdenken solltet.


    Zitat


    Jede Kondition größer Basislevel (gilt auch für VVL) wird nur noch für aktive o2 Kunden gewährt. Ein Kunde gilt als inaktiver o2 Kunde, wenn er in keiner der ersten drei Mobilfunkrechnungen nach Beginn der neuen Vertragslaufzeit mehr als einen Euro Nettoumsatz aufweist, abzüglich des einmaligen Anschluss- /Bereitstellungspreises und des monatlichen Basispreises. Maßgeblich für die Bewertung eines Kunden als aktiver oder inaktiver Kunde ist der jeweilige monatliche Nettorechnungsumsatz des Kunden. Bei Tarifen, die in ihrem monatlichen Basispreis, monatlicher Grundgebühr oder im Pack-Preis Gebühren für Telefonievolumen beinhalten, wird dies im Nettorechnungsumsatz berücksichtigt. Dies gilt auch für Zusatzpacks (bspw. Weekend-Pack). Für inaktive Kunden gemäß oben genannter Definition werden alle Zielboni ( zurückbelastet.


    Gönnt den Händlern doch einfach ihre sichere Provision, indem ihr in einem der ersten 3 Monate jede Karte aktiv nutzt. Das sind pro Karte gerade mal 7 Minuten (Mobil) an abgehenden Gesprächen ... 7 Min. x 16 Cent (netto) + 19% Märchensteuer ab 2007 = 1,33€. Ich denke dieser Pippibetrag tut echt keinem weh, zumal 19 Cent p.M. in alle Netze ein echt faires Angebot sind.


    Zugegeben, auch ich bin gern auf der Suche nach Schnäppchen, denke dabei allerdings immer etwas weiter. Leben und Leben lassen, so mein Motto, sonst ist es irgendwann ganz vorbei mit solchen Angeboten ... rar sind sie ja schon geworden.


    In diesem Sinne


    T-W

    Hallo.


    Habe zwar dort schon die Frage mitgestellt, aber hier im Werbeforum lesen ja bekanntlich mehr Geier mit. :D


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=261986


    Es geht um dieses Angebot: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=190059993901


    Bei dem Preis kann ja selbst der hier bekannte O2-Guru DaRappa nicht mithalten.
    Bei ihm würde das V3i 119€ + 25€ kosten, zumindest entnehme ich das seinem O2 Genion Card S Thread.


    Hat schon jemand Erfahrung mit dem Ebay-Anbieter gemacht?
    Dann raus mit der Sprache. ;)


    T-W

    Hallo.


    Ist es bei diesem Tarif möglich die Mailbox abzuschalten?
    Ich frage deshalb, da ich auf der O2-Seite nix darüber finde, außer das die Mailboxabfrage 19 Cent kostet. :mad:


    Ansonsten finde ich die Tarife echt fair, da man auch recht gute Angebote mit Handyzugabe findet.


    Dies z.B.: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=190059993901
    Das wären rund 125€ (99,95€ + 25€ Bereitstellungsgebühr) für ein nagelneues V3i. Ich finde da kann man nicht meckern. :top:


    Die Genion Card S würde in meinem Fall eine Simyo-Karte ersetzen, da mich dort die Zwangsmailbox echt nervt.


    Also raus mit der Sprache wenn ihr genaue Infos habt. ;)


    T-W


    PS: Wo wir gerade dabei sind ... kennt jemand den Ebay-Verkäufer, bzw. hat schon Erfahrungen mit ihm gemacht?

    Ähm, warum denn bitteschön nicht auch bei einem Bagatellschaden die 110 anrufen?


    Ich zumindest habe da bislang nie Probleme mit gehabt, sei es Autounfall mit Blechschaden, Wildschaden etc.
    Noch nie wurde ich bei einem Anruf blöd angemacht, bzw. auf die örtliche Polizeidienststelle verwiesen, das macht der gute Mann am anderen Ende nämlich schon selbst.


    Gruß T-W