So kurzer Zwischenstand meiner Geschichte.
Mein V3i ist gerade vom UPS-Boten geliefert worden.
Das ging ja wirklich "Ratz Fatz" mit der Ersatzlieferung, also genau so wie WoM es mir telefonisch versprochen hat. :top:
Auch ich werde Wort halten und gleich morgen das 6233 via DHL-Paket zurücksenden ... heut' beim besten Willen nicht mehr, denn hier im Norden tobt ein Sturm sondergleichen.
Fehlen im Prinzip nur noch die 10€ Aufwandsentschädigung, aber das wird wohl auch problemlos klappen denke ich. Meine Kontodaten liegen der Rücksendung bei, damit WoM auch ja richtig überweist.
Im großen und ganzen bin ich trotz des Stresses zufrieden. Fehler passieren nun mal dort wo Menschen arbeiten. Werden diese dann aber so schnell ausgebügelt wie hier, kann man damit auch leben. So zumindest meine Meinung.
Ach ja, das V3i ist übrigens kpl. Brandingfrei. Hätte zwar auch mit O2-Branding leben können, da die Karten eh' genutzt werden, aber so ist natürlich noch besser.
T-W