Beiträge von T-W

    Hier mein versprochener Nachtrag zu meinem Posting: Erfahrungsbericht


    Habe nun die zweite Rechnung erhalten (die Erste war nur über 3 Tage, da mein Abrechnungszeitraum vom 21. - 22. des Folgemonats läuft) und bin nun zu 200% von preisbörse24 überzeugt.


    Die versprochenen 50€ wurden bereits auf meinem Kundenkonto gutgeschrieben und bereits mit der 2. Rechnung verrechnet. Anschlußgebühr wurde auch nicht berechnet und beim Vertrag ist auch alles zu 100% OK.


    Einzig und allein sollte man bei Vodafone darauf achten von Papier auf Onlinerechnung zu wechseln, da Vodafone für die Papierrechnung 1,50€ pro Monat berechnet. Dafür kann allerdings preisbörse24 nichts, denn es steht ja so auch im Kleingedruckten der Vodafone AGB's. :D


    Vielen Dank an preisbörse24 für die vorbildliche Abwicklung und das Einhalten des Versprochenen.

    preisboerse24
    Das die 50€ auf mein Vodafone Kundenkonto gutgeschrieben werden, ist mir natürlich vorher klar gewesen... ist auch völlig OK so.


    Allerdings habt ihr mir in dem Schreiben "Gutschrift" mitgeteilt das die 50€ in 35 Tagen auf mein BANKKONTO überwiesen werden. Ja was denn nun!? ;)


    Gruß T-W


    PS: Habe doch glatt vergessen euch den 1€ zu überweisen.... wie peinlich von mir. ;) Werde das dann mal fix tun, nicht das ihr noch eine Mahnung schreiben müsst. :D

    So, dann will auch ich mal einen positiven Zwischenbericht posten.


    16.7. - Vodafone Allnet 100 HW5 ohne AG inkl. 50€ Auszahlung und Samsung S3 Blau + 32 GB MicroSD bestellt. Mittags die Vertragsunterlagen abgeschickt.
    17.7. - Eingang der Vertragsunterlagen via' Mail bestätigt.
    19.7. - Versand mit DHL-Trackingnummer via' Mail erhalten.
    20.7. - Simkarte, Handy und SD-Microkarte eingetroffen.


    Schnelller geht es nun wirklich nicht, bin bislang voll zufrieden.
    Handyverpackung war versiegelt und wie beschrieben mit Vodafone-Branding. Wobei man hier sagen muss das das Branding echt ein Witz ist... ein Paar Vodafone-Apps und Lesezeichen im Browser, sonst nix, also auch keine Vodafone Startanimation.


    Ih warte nun noch auf die ersten Rechnungen, wegen der Grundgebühr bzw. ob diese berechnet wird und auf der 2 oder 3 wieder gutgeschrieben wird. Auch stehen ja die 50€ noch aus, welche ca. 35 Tage nach Freischaltung ausgezahlt werden sollen... werde dann hier updaten ob auch dies alles geklappt hat.


    Bislang eine glatte 1 an Preisbörse.de. :D

    Tja, schon blöd gelaufen die ganze Aktion hier.


    Ich habe zwar noch keine Mail von AE erhalten, welche er ja jedem Kunden schicken wollte, aber meine kpl. Storno ist gerade via' Mail raus.


    Mal gucken ob meine Storno wenigstens bestätigt wird ... wäre ja wenigstens etwas. :rolleyes:


    Noch ein Paar kurze Worte zu der ganzen Aktion hier ... bislang habe ich hier ja meine Klappe gehalten und mir das ganze Gebrabbel nur lesend angetan.


    1. Top Aktion von AE mit gutem Service am Anfang. :top:
    2. Dann zog T-Mobil die Notbremse und AE war plötzlich sehr kurz angebunden. :flop:
    3. So viel dummes Gequatsche wie in diesem Thread habe ich selten hier bei TT erlebt ... is' einfach so und Punkt. :mad:


    T-W

    Astrein, brauchte eh' gerade einen größeren Stick, da mir der 1GB Stick aus der letzten Pearl-Aktion langsam zu klein wird.


    Danke für den Tipp. :)


    Gruß T-W


    PS: Auch ich bestelle ab und an mal was bei Pearl und es gab nur ein einziges mal Probleme. Beim auspacken meiner Bestellung musste ich feststellen das ein Artikel fehlte, obwohl er auch auf der Rechnung stand. Kurze Mail an Pearl das der Artikel nicht mitgeliefert wurde, und 1 Tag später kam eine Entschuldigungsmail. Der fehlende Artikel wurde dann einige Tage später kostenlos nachgeliefert ... so viel zum Service bei Pearl!

    Hamasaki
    Mach dir mal keinen Kopf, mit der PlusMitgliedschaft kostet dich das nix.


    Zitat aus der Leistungsübersicht des ADAC:


    Das ist passiert:
    Ihr Fahrzeug fällt auf Grund einer Panne oder eines Unfalls aus.
    Ihr gestohlenes Fahrzeug wurde wieder aufgefunden. Ein Rücktransport wird deshalb notwendig.


    Das leisten wir für PlusMitglieder:


    * Organisation, Durchführung und Kostenübernahme des Rücktransports des Fahrzeugs an Ihren Wohnsitz
    * Übernahme der Abschlepp- und Einstellkosten
    * gemeinsamer Rücktransport von Ihnen und berechtigten Insassen sowie dem Fahrzeug innerhalb Deutschlands (Pick-up Service)


    Zitat Ende


    Das gilt übrigens für Deutschland und Europa!


    Also lehn dich locker im Sessel zurück. :D


    Gruß T-W