Auswirkung der Finanzkrise bei mir? Freude pur!!!! Endlich findet mal eine Bereinigung in Deutschland statt - Zeit für Neues! :top:
Hoffe sie geht noch llaaaannnnggggeeee.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auswirkung der Finanzkrise bei mir? Freude pur!!!! Endlich findet mal eine Bereinigung in Deutschland statt - Zeit für Neues! :top:
Hoffe sie geht noch llaaaannnnggggeeee.
Ja nee ist klar.
Also das Teil kann es nicht? Naja - was will man auch von ner Kaffeefirma erwarten
Ist der Huawei E160 - ich weiß es nicht, ob das Teil es kann.
:eek: Oje, habe mal mein Tchibo-Stick getestet, das ist ja erschreckend wenig im Vergleich zu Deinem Wert! Selbst der Arcor-Anschluss hier liegt noch drunter. :mad:
Wie äre es denn mit dem Angebot von Feinkostalbrecht?
30 Tage Flat für knapp 15 Euronen. Nutze die Tchibo-Karte fürs Büro. Überlege auch auf die Alditalk umzustellen - sind ja fas 5 Euo günstiger pro Monat.
So nen Stick sollte man doch in der BUCHT recht günstig finden, oder?
Gibts eigentlich schon diverse Erfahrungen??? :confused:
so wie es aussieht scheint keiner was zu diesem Thema bei zu tragen.
Hallo, habe letztens mal meinen USB-Stick Huawei E160 (Tchibo-Angebot) mit einem Firmware-Update versehen. Seither habe ich ständig eine unterbrochene Verbindung. Welche Firmwar benutzt Ihr und gibt esdamit auch Probleme?
Evtl mit Download wäre fein. :top:
Also bei mir wird als Firmware angezeigt:
11.604.21.00.156
Benutzt wird der Tchibo-Stick mit einem asus EEEPC 701 (XP)
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß Fireblade
So ich habe mir mal den Tchibo-O²-Stick bestellt. Ich denke damit fahre ich wohl ganz gut. Die Karte kann ich ja dann auch in den Communicator stopfen und dann per GPRS surfen. Paketvermittelt ist das ja auch und die 10GB werde ich wohl auch nicht überschreiten, denn zu Hause habe ich ja DSL. Soll ja schliesslich für unterwegs und vor allem für die Nutzung im Büro sein.
Sind Eure Erfahrungen eher positiv oder negativ mit dem Tchibo-Angebot?
Hallo ich suche ien Möglichkeit ins Internet mit meinem Nokia 9300 zu gehen. Möchte E-mails und ein paar Internet-Seiten aufrufen. Nach Möglichkeit soll die Karte dan auch mit einem Notebook genutzt werden. Bei Base gibt es doch gerade ein UMTS-FLAT-Angebot. Was könnt Ihr mir empfehlen?
Habe bei Base schon den Kundenservice per Fax um einen mögl. RR und beantwortung meiner Fragen gebeten, aber die haben es wohl nicht mehr nötig. Am liebsten wäre mir auch eine variable Laufzeit.
Ja das scheint interessant zu sein. Hat schon Jemand Erfahrungen mit dem Anbieter????