Naja, vielleicht ist die Dreambox doch etwas zu viel für mich....oder ?
Was kostet so ein Teil denn? Was gibts an günstigeren Alternativen?
Beiträge von fireblade_RR
-
-
....da ich jetzt umziehe und vor Ort eine SAT-Anlage existiert, bin ich auf der Suche nach einem entsprechenden SAT-RECEIVER (mit/ohne HDD)
Was er haben sollte:
- nicht viel kosten (logisch)
- opt./digit. Ausgang
- aufgenommene Filme auf DVD übertragbar machen
- Dolby DigitalVielen Dank für eur Empfehlungen
Gruß fireblade
-
immer noch eine Nokia DBOX 2 für *Kabel*
Habe hier auch noch eine Nokia Dbox2 für digitales Kabelfernsehen rumstehen. Sehr guter Zustand, voll funktionsfähig mit Fernbedienung und OVP. Es ist noch Folie auf dem Display - weil sie nur 2mal zum Testen benutzt wurde.
Meldet Euch per PN oder pferdedieb-ms@arcor.de
60€ inkl. (versicherter Versand)
Gruß fireblade_RR
-
Guten Morgen, ich weiß nicht, ob das was für Dich ist:
Ich finde der ist echt praktisch ausgelegt - ich selbst habe mir den für mein Motorrad geholt und es passt ordentlich was rein. Überall sind kleine Taschen. Verarbeitung ist ausgezeichnet. Und das bei dem Preis. :top:
Gruß
fireblade_RR
-
Habe hier auch noch eine Nokia Dbox2 für digitales Kabelfernsehen rumstehen. Sehr guter Zustand, voll funktionsfähig mit Fernbedienung und OVP. Es ist noch Folie auf dem Display - weil sie nur 2mal zum Testen benutzt wurde.
Meldet Euch per PN oder pferdedieb-ms@arcor.de
60€ inkl. (versicherter Versand)
Gruß fireblade_RR
-
Kann hier keiner weiterhelfen?
-
...ist es normal, das sich das Bild irgendwie unschärfer "darstellt"? Passt so ein 6220-Display auch in andere Nokia-Geräte? Wenn ja, in Welche?
Gruß
fireblade_RR -
So bin immer noch auf der Suche nach ner günstigen Bleibe. Bevorzuge gerade Hilden , Erkrath oder Mettmann. Solingen ist gerade nicht so aktuell.
Wenn jemand zufällig was mitbekommt - wäre ich sehr über eine Nachricht /PN erfreut. Vielen Dank!
Gruß
fireblade_RR
-
Dann noch einmal kurz zum Thema. Es wurde hier erwähnt eine eigene Anzeige zu schalten. Was sollte man als Bürokaufmann den so Alles reinschreiben? Ich bräuchte für diese Aktion noch paar Tipps. Danke!
Gruß fireblade_RR
-
Gibt es denn da so einen regionalen Wohnungsmarkt? Irgendwelche Blättchen? Suche nen 1,5 Zimmer-Bleibe, die nicht viel mehr als 200 Euro verschlingt.
Gruß
Fireblade