Beiträge von jojodortmund

Lösung des Problems Fehler 1604:

nach 4 Std mit einem Techniker der Apple Hotline, und 10 Versuchen an 2 verschiedenen Rechnern...

Hat er im Sytem gesehen, das dieser Fehler nur bei XP-Rechnern mit SP3 auftritt.
    An einem Vista-Rechner konnte ich dann problemlos das Update ausfspielen.

Danke für die Hilfe, die Seite kannte ich schon aus der Suche nach 1604

iPhone ist aus....das Drücken auf die Hometaste bewirkt nichts....

Dann: Hometaste gedrückt halten, an USB anschliessen, der Rechner meldet ein USB-Gerät und das iPhone geht sofort an mit dem iTunes-Symbol.
    Kein DFU !

Die Applehotline erzählt, das die Lösung wäre ein komplett neues iTunes 8.2, ein Anmelden unter einem anderen Windoofbenutzer.
    Funzt natürlich nicht....
    Laut T-Mobilehotline gibt es auch noch Probleme mit SIM-Karten die nicht erkannt werden.

Neues iTunes
    Account aktivieren
    OS 3.0 laden
    Nur Wartungsmodus möglich, kein DFU
    iPhone bootet,
    USB-Treiber werden installiert
    Wiederherstellung wird vorbereitet.....5 min vergehen...

Fehler 1604

Geschäftskundenhotline?
    Welche Lösungsmöglichkeiten gibt es? Austausch???

Hotline sagt: Probleme bekannt-> Apple Hotline 0800 2000 136 anrufen

Trotz USBdeview wird nichts erkannt.
    Sobald ich mit der Home-Tase das iPhone einstecke, erscheint auf dem Gerät das iTunes-Symbol. Mehr passiert nicht.
    Anscheined werden die USB-Driver aber NICHT nachgeladen, sie sind nicht mehr bei USB-deview.
    Kann ich an einem anderen Rechner ohne Laden der OS 3.0 das ganze nochmal probieren, oder liegt es jetzt eher am platten iPhone?

Das Gerät ist definitiv aus, Button gedrückt und per USB dann angeschlossen.
    Es erscheint sofort auf dem iPhone das iTunes-Symbol, und iTunes selber reagiert trotz Button halten gar nicht.

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

[list][*]sicherstellen, daß die neueste iTunes-Version 8.2 installiert ist - hast Du offensichtlich, denn sonst wäre Dir das OS 3.0 nicht zum Download angeboten worden
    .....

Gruß und viel Erfolg,
    Diet

Alles nicht mehr möglich. Auch DFU anscheinend nicht, sobald ich nur 2 sec. auf die Knöpfe drücke, erscheint das Apfel-/Wartungssymbol im IPhone.

Moin,

vielleicht hat jemand einen Tip?

Original Iphone 3G mit T-Mobile Vertrag 2.2.1
    OS 3.0 geladen
    Bei Update kam eine Fehlermeldung: "Unbekannt" Gerät wiederherstellen.
    OK, auf dem IPhone erscheint : Im Wartungsmodus, sporadisch erkennt ITunes 8.2 ein IPhone in dem Modus bricht aber nach extrahieren der Software mit unbekanntem Fehler ab.

Und jetzt?