Zum Thema dänsche Prepaids zu teuer:
http://www.oister.dk/Mobilt-Bredband/Mobilt-Bredband-priser/
7 Tage inkl. 5GB Datenvolumen, inkl SIM -> 99dkk ( ca. 13,50€)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zum Thema dänsche Prepaids zu teuer:
http://www.oister.dk/Mobilt-Bredband/Mobilt-Bredband-priser/
7 Tage inkl. 5GB Datenvolumen, inkl SIM -> 99dkk ( ca. 13,50€)
Hallo,
da ich das Anegbot angenommen hatte und nun meine 1. Rechnung kam, die die Schaltung im Februar erfolgte:
Basispreis (monatlich)
1 Vodafone DSL Classic Paket 16000 Regio 19
mit Komfort-Anschluss Plus
monatlich 36,95 Euro (inkl. MwSt.)
(11.02.11-24.02.11)
Weitere Leistungen
1 Vodafone-Internet - Einmaliger Anschlusspreis 8,3613 19
8,3613
Rabatte
1 Vodafone-Internet - Aktionsgutschrift 12x10 Euro -8,4034 19
-8,4034
Nettobetrag 14,11
a) Stimmen die 36,95?? Sind es 19,95 + Aufpreis Komfortanschluss + Aufpreis 16.000?
b) in der Rechnung steht nur 12 x Erstattung anstelle von 24 x , kann nicht richtig sein oder?
MfG
Lesen
Der ORT heisst Strand. So wie es hier Wanne-Eickel gibt.
Ich empfehle auch Maurius. Habe dort selber geheiratet und die Flitterwochen verbracht.
Man kann dort Seightseeing und Erholung kombiniere...
Hatte ich beim 3GS und OS 4.0.2 auch schon.
Ein Ausschalten und Neustart half.
Bei Interesse an einem Code -> PN
und wech schon.
Habe diese Teil seit 1 Woche als Übergangslösung für mein defektes 3GS.
Spezielle Fragen?
Meine Frage: Kommen auf mich in A oder CH Kosten durch Datenroaming zu wenn ich die Navigon Select verwende?
In Belgien startete die App nicht, weil Datenroaming abgestellt ist.
Vielleicht habe ich es überlesen...
Ich war in Belgien, und wollte nur aus Interesse Navigon ausprobieren, auch wenn es nur eine DACH-Version ist.
App brach ab, weil es eine Internetverbindung benötigt (Original T-Mobile Vertrag).
Wie sieht es denn dann in A oder CH aus, ich will ja nicht unbedingt Datenroaming betreiben?
Zu meiner Zeit in Botswana gab es mal Insektenspray mit dem Namen " Doom" oder ähnlich....ich glaub da war DDT drin. Wurde oft genutzt um in Zimmern die Mücken loszuwerden vor dem Schlafen.
Große Tüte.....Spray rein....Netbook und 30 Min warten. -> Da lebt nix mehr.
Telefonate helfen...oder auch nicht
Die Eintragungen haben angeblich nichts mit der normalen 17 zu tun.
Dort sind verschiedene steuerfreie Erstattungen erfasst...wie Tankbelege ect.
Ich bekomme eine Bestätigung fürs FA das diese nicht zum Bruttolohn hinzugerechnet werdem.
Was für ein Blödsinn...hat der AG etwas davon wenn der Aufwendungen dorthin schiebt?