-
Moin Zusammen,
das gleiche bei mir:
9 €, vielleicht weil ich kein Bestandskunde bin???
Die Hotlinerin sagte mnir ,das erste Infos erst Fr. einsehbar wären, da ich das Paket heute bekommen habe.
Falls ich das Siegel des Stick öffne, erlischt dann auch das Widerrufsrecht?
-
Habs mal versucht, auch Geschäftskunden wollte die T-Com nicht die Karte umsonst geben.
Schade:-(
-
Laubi
Die Updatefunktion geht seit dem Einspielen von Used Budget 1.2 auch nicht mehr bei mir.
-
Da will ich mich mal anschliessen und auch motzen!
FW 2.0.2 und nach dem Update von Used Budget bekomm ich nur Fehlermeldungen.
Sync auch nicht mehr möglich.
Alle Programme die ein Update hätten, zeigen mir den Fehler 0xE800002E
-
Bei mir waren es nicht 7t€ sondern nur 4t€: Keiner hat nach irgendwas gefragt
-
@ TE
Wenn du magst, kannst du mir genauere Details (Produkt + Vertrag) gerne per PN zukommen lassen, und ich gebe dir eine Einschätzung dazu
Ich selber arbeite im Vertrieb, habe auch beim Handel mit Brausetabletten gearbeitet, und vor meinem Jobwechsel jetzt diverse Bewerbungsgespräche und AC hinter mir.
MfG
-
Hallo Zusammen,
ich stelle mich momentan wohl etwas dämlich an...
Ich habe ein HTC und eine Datensimkarte mit der Dayflat von t-mobile.
Jetzt möchte ich mit dem Notebook per HTC und UMTS ins Internet, aber wie???
Internetfreigabe auf dem HTC aktiviert und verbunden per USB.
Brauch ich den Web´n´walk-manager, denn woher weiss mein Notebook das er das HTC als Modem nutzen soll?
Desweiteren habe ich keine Ahnung welchen Zugangsnamen, APN etc ich beim HTC angebe.
Dankschonmal
-
Nein, nicht erhalten. Nur diese Info:
Sehr geehrter Herr *******,
vielen Dank für Nachricht.
Leider müssen wir Ihnen mitteilten, dass das von Ihnen bestellte Gerät HTC Touch Cruise derzeit leider nicht lagernd. Aufgrund der Vielzahl der Bestellungen konnte der Hersteller den Liefertermin leider nicht einhalten. Wir erwarten hier voraussichtlich eine Lieferung Ende März. Nach Erhalt werden wir das Gerät umgehend an Sie versenden.
Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit!
Für weitere Fragen steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen
Christin Schreiber
victel.de
-
Kann ich mich nur anschliessen.
Sowas von schnell, das hatte ich nicht erwartet, auch der tt-Bonus wurde innerhalb eines Tages überwiesen.
Das einzige: Von Etronixx wurde ich nicht vorab informiert über die Lieferschwierigkeiten beim HTC Touch Cruise, sondern erst auf Nachfrage.
-
Laut Nachfrage wurde mein Vertrag freigeschaltet, ABER:
HTC Touch Cruise ist frühestens Ende März lieferbar.
Ab wann läuft denn dann mein Vertrag? T-Mobil Karte habe ich auch noch nicht.