-
Hallo,
vielleicht kennt jemand einen passenden Tarif a la PremiumSim:
Ich suche eine zusätzliche SIM-Karte mit folgenden:
-mtl. kündbar
-Netz egal
-Allnet Flat
-LTE, am besten mind 3GB, besser 10 GB
-EU Roaming
-wichtigster Punkt: zubuchbare Auslandsoption, also Minutenpakete von D in die EU
Danke für Hinweise
-
2 Fragen:
-Noch Abschluss heute möglich?
-Bekommt man bei Vodafon die SIP-Zugangsdaten? Ich möchte/muss meine Fritbox weiter nutzen
-
Hallo Zusammen,
vor Jahren gab es mal die Problematik, das man Fremdrouter schwieriger nutzen konnte. beispielsweise bei Vodafon.
Ist das immer noch so? Würe gerne von Telekom auf Vodafon wechseln , aber auf keinen Fall meine "Infrastriktur" a la Fritzbox 7390 etc.
Danke für Tipps
-
Hat jemand in den letzten Tagen irgendein Feedback erhalten.
Leider rührt sich nichts....
-
Bitte ein Angebot mit 5S 32GB in Grau und dem XL, auch als PN
Danke
-
Habe das Angebot bestellt, aber Vodafon bekommt momentan von der Telekom nur die Antwort: Leitungsmangel
4 Versuche schon.
Gibt es irgendwelche Möglichkeiten einzugreifen? Es ist ein Neubaugebiet....
-
Ich hatte auch vor über 2 Jahren bei euch einen Vertrag gemacht, vergessen dann zu kündigen.
Laut Hotline und Internetabfrage läuft dieser bis zum 15.08.
Da wir zum 01.06. unseren Neubau beziehen, allerdings erst nächste Woche die Leitungen gelegt werden, übschneidet sich alles etwas.
Ich habe meinen jetzigen Vertrag zum 31.05 mit bitte um Ausgleichszahlung gekündigt und hoffe somit früher rauszukommen, ausserdem kann die Leitung ja wegen dem Nachmiter nicht belegt bleiben.
Frage:
Kann nun meine Frau einen neuen Vertrag abschliessen ohne das sich VF anstellt?
Wie lange braucht wohl VF bis die merken das definitiv die letzte Meile am Netz angeschlossen ist?
-
Zitat
Original geschrieben von speeny
so what?
speeny
Nicht gleich angegriffen fühlen, nur bei der Diskussion hier, schien es als Konsenz zu geben, das die relevanteren Scores alle nur mit dem Basisscore eins gemeinsam haben: Darunter zu liegen oder nix damit zu tun zu haben.
Mit meinem Auszug wollte ich nur einen weiteren Aspekt hinzufügen.
Ich sehe hier keinen erkennbaren Zusammenhang zwischen den Scores, den unsere Basisscores sind nicht weit auseinander
-
Auf meine Frage hin (Hypothekenkredit), habe ich nun den Branchenscore mal angefordert.
Siehe:
Aber: Eine Aussagekraft hat dies wohl doch nicht.....Bei Abschluss hat die Bank mehrmals den Schufascore für Banken Vers. 2.0 und 1.0 abgefragt.
Fazit: Ich hätte vorher mal einen Branchenscore einholen sollen und wie ein Vorredner sagt, kommt es wohl eher auf die anderen Umstände an.
Allerdings steht dies im Gegensatz zu der Aussage von Speeny, da mein Basisscore irgendwo bei 98% liegt und demnach die Branchenscore NICHT signifikant nach unten abweichen.
-
Frage zum Vergleich zwischen Kostenlimit zu 35 und der Flatrate XL:
Flatrate XL , nach 500MB wird gedrosselt somit nicht mehr nutzbar.
Wenn ich einen All-In 100 auf 1GB aufrüste und eine Flatbuche für Telefonie, komme ich ja auch schon auf 30€
Was passiert bei Kostenlimit 35???