-
Hi,
ich wollte mal ein besonderes Lob für Raedan.de aufgrund besonderer Kundenfreundlichkeit aussprechen:
kürzlich bestellte ich eine Handytasche, welche auch prompt geliefert wurde, allerdings war die Passgenauigkeit nicht ganz perfekt.
Die Tasche wurde per Email reklamiert, bedingt durch die sehr schnelle Reaktion seitens Raedan.de auf meine Reklamation (und das kurz vor Weihnachten!), erhielt ich umgehend eine neue (perfekt passende) Tasche und durfte sogar die "alte" Tasche behalten.
Fazit: besser gehts nicht :top:
cu
Baba
-
Hi,
keine Ahnung wie das Brühsystem heist
Auf jeden Fall wird der Kaffee sehr aromatisch und heiß.
Hier nochmal die Spezifikation:
Spezifikation
Fassungsvermögen : 1.2/10-15 Liter/Tassen
Farbe : Schwarz mit Thermoskanne in gebürstetem Metall
Thermoskanne aus rostfreiem Edelstahl : gebürstet
Leistung : 1000 W
Automatische Endabschaltung : sofort nach dem Brühvorgang
Technische Daten
Brühdauer : (volle Kanne) 9 Minuten
Kaffeetemperatur nach dem Brühen : >80° C
Spannung : 100 V, 220-240 V
Standardspezifikation
Kabelfach
Tropf-Stopp
Gummifüße
Doppelte Wasserstandanzeige
cu,
Baba
-
Hi,
ich würde Dir eine Philips HD 7546 Kaffeemaschine empfehlen:
http://www.amazon.de/Philips-H…-7444016?ie=UTF8&s=garden
Habe das Gerät selbst vor ein paar Wochen gekauft.
Vorteile:
- wirklich leckerer Kaffee
- schnell
- sehr gute Kanne (Kaffee bleibt über Stunden heiß)
- geringe Stellfläche
- Abschaltautomatik
- sehr gutes Handling
- ziemlich stylisch (teils aus Alu)
Nachteile:
- bisher keine!
cu
Baba
-
Hi :cool:
der eigentliche "Crazy Deal" ist, wenn ihr das ganze mit dem schnellsten Duo Processor T2600 (2.16 GHz) konfiguriert.
Hier ergeben sich dann interessante Preisnachlässe, vorallem bei Modell SUPERB...
Also dann mal schnell bevor der Fehler bemerkt wird!
Ciao
Baba
-
Hi,
vielleicht ein etwas kurioses Thema bzw. ungewöhnliche Frage, aber folgendes beschäftigt mich: :confused:
Wenn während der normalen Bedienung (Tastenbetätigungen ) meines 6230i eine sms eingeht, wird diese nicht mit dem eingestellten sms Ton signalisiert sondern lautlos!
Blättere ich allerdings z. B. im Menü und verweile bei irgendeinem Menüpunkt und dann empfange ich eine sms, wird diese ganz normal mit Ton signalisiert.
Bei einem Anruf ist komischerweise alles anders, d.h. auch während einer Tastenbetätigung wird dieser per Ton signalisiert. :eek:
Ist das Normal? :gpaul:
Ciao
Baba
-
Dan11223
Danke für deine Antwort!
Die verzögerte Maximallautstärke beim Klingelton ist ja verschmerzbar, wie sieht es allerdings beim sms Ton aus? ist dieser auch erst leise, wie bei früheren Siemens Handy´s?
Ist der sms Ton irgendwie leiser? wie ist die Lautstärke so allgemein?
Cu
Baba
-
Hi,
kann jemand die angeblichen "Klingelton-Bug´s" bestätigen:
- Lautstärkeeinstellung 5 -> das Handy klingelt erst kurz leise?
- allgemein geringe Klingeltonlautstärke, vorallem der sms Ton?
Eine hohe Lautstärke, ist für mich ein absolutes KO Kriterium, könntet ihr bitte etwas dazu schreiben...
Ciao + Danke
Baba
-
Hi,
der SMS Eingang wird durch eine auf der Vorderseite vorhandene, dauerhaft blinkende, nicht zu übersehende LED signalisiert!
Die Meldung wird darüberhinaus dauerhaft auf dem Frontdisplay angezeigt; bringt allerdings nichts, da das Aussendisplay nach einiger Zeit komplett abdunkelt.
Entgegangene Anrufe werden übrigens leider nicht durch die blinkende LED signalisiert...!
Ciao
Baba
-
Moin,
für alle, in die glaskugelschauende Schnäppchenjäger...
1. Kategorie wählen
2. rechts oben--> sortieren nach--> neu eingestellt
3. links mitte--> Suchoptionen--> Häkchen bei Angebote--> Angebotsende in mehr als zb. 2 Tagen wählen--> Artikel anzeigen
...ja ist denn schon Weihnachten... :cool:
Baba
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Moin,
lassen sich diese guten Erfahrungen im E-Netz auch auf die D-Netze übertragen?
Willi
Hi,
also, ein "Empfangswunder" wie die E-Netz User das 6230 beschreiben, kann ich zumindest für T-Mobile nicht bestätigen - eher durchschnittliche bis maximal gute Empfangsleistungen.
Wie sieht´s bei den anderen D-Netz User aus?
cu
Baba