Beiträge von wegda

N80I VOIP mit Arcor geht.

Viele hatten ja das Problem, dass kein VOIP ging.
    Einstellungen:

Vorraussetzung ist ein funktionierendes eingerichtetes WLAN.

System>Einstell.>Verbindungen> SIP Einstellungen>Neues Profil:
    Profilname: Egal
    Dienstprofil: IETF
    Standart Zug.-punkt: Eure WLAN Verbindung
    Öffentl.Benutzername: Sip Benutzername(VorwahlRufnummer@arcor.de)
    Komprimir.: nein
    Anmeldung: Immer aktiv
    Sicherheit: nein
    Proxyserver> Proxy Adresse: vorwahl.sip.arcor.de
    Gebiet: ist denke ich egal
    Benutzername: Sip Benutzername(bei mir VorwahlRufnummer@arcor.de)
    Kennwort: Sipkennwort
    Loose Routing: ja
    Transprottyp: UDP
    Port: 5060
    zurück
    Anmeldeserver: bis auf Benutzername und Kennwort Dasselbe, wie beim Proxy
    !!Aber bei Bentzername und Kennwort Euer DSL Login!!
    Sprich die Anmeldedaten von Eurem DSL Anschluss.

So funzt es. Du kannst nun VOIP angerufen werden und Internetanruf durchführen.

Zitat

Original geschrieben von Skippy2606
    Hallo,

ich habe habe gerade die Update-Software installiert. Nach sich diese selbst geupdatet hat, bekomme ich immer die Fehlermeldung "Fatal Error - java.lang.reflectinvocationTargetException".
    Neuinstallaition hat nichts gebracht. Auch ist der aktuelle Flashplayaer sowie java installiert.
    Vielen Dank im Voraus

Viele Grüße Jürgen

Genau mein Problem ist das auch!!!
    Kann jemand helfen?

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Ja, warum eigentlich!? Schliesslich sind die Softwarestände gleich bzw. nicht sooo unerschiedlich, dass es für alle Versionen einen extra Thread braucht, oder? Grundsätzliche Fehler wie aktuell mit den BT-Headsets betreffen ja auch immer beide und es ist müßig mehrere Threads zum gleichen Thema zu verfolgen :(
    Ausserdem mus man dann irgendwann Crosspostings machen um eine AW zu bekommen ...

!"!!!! Vertippt, bitte löschen!!!!

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Ja, warum eigentlich!? Schliesslich sind die Softwarestände gleich bzw. nicht sooo unerschiedlich, dass es für alle Versionen einen extra Thread braucht, oder? Grundsätzliche Fehler wie aktuell mit den BT-Headsets betreffen ja auch immer beide und es ist müßig mehrere Threads zum gleichen Thema zu verfolgen :(
    Ausserdem mus man dann irgendwann Crosspostings machen um eine AW zu bekommen ...

Meine Meinung!

Zitat

Original geschrieben von led-store@com
    in D gibt es ein leicht abgeändertes W800 bereits, denn es handelt sich um das D750

Softwareupdate für das W800 ist auch bereits verfügbar, das sollte für die meisten D750 Nutzer interessant sein.

Hi ho
    da bräuchte ich von Dir mal nähere Infs!! Mir reicht schon nen Link, sollte das bereits
    veröffentlicht sein! Ich hoffe nämlich, daß der Mediaplayer vom W800 besser ist.
    Speziell die Bedienung und Optik des Players ist net gut geraten.