Beiträge von marko3815


    Gruß Matze!


    Klar kann ich dir behilflich sein, bin nur leider die Woche über bei Stuttgart tätig. Werde wohl auch die nächsten zwei Wochen nicht in der Heimat auftauchen :flop: , aber es sollte sich doch wohl noch jemand aus deiner Gegend finden lassen....


    Ansonsten bin ich nach wie vor ÄUSSERST unzufrieden mit der Performance der CK3100. Trotz der neuen FW dauernd Abbrüche. Er verbindet sich zumindest von selbst ohne ein Reboot des W800i nötig zu haben, wie es vorher der Fall war. Aber auf ner 4stündigen Fahrt ca. alle 4-5 Minuten Verbindungsprobleme, das kanns wohl noch nicht sein. Aber vielleicht wird ja wirklich alles mit dem S///-Update KW36 besser..... wir müssen wohl gespannt sein!


    Gruß, Marko

    Mathiasatyclb


    Gruß, hab gestern auch die 4.11_SE aufgespielt, ohne Probs. Hab das K750i mit der W800i-FW. Kann bis jetzt noch nix sagen ob die Parrot-FW besser funzt als die "normale" 4.11!


    Bin aus der Nähe von Gotha, also aus Thüringen :top:


    Grüße

    Mische mich einfach mal zwischen luckykat und Bußgeldzahler - werde am kommenden WE mal nen längeren Testlauf starten, da ich ca. 400km zurücklegen werde (einfache Strecke - ergo insg. ca. 800 km). Ich werde berichten....

    Zitat

    Original geschrieben von GrommitTom
    Zeitgemäß? Kommt drauf an, mit welchem Handy du die CK nutzen möchtest. Falls du sie mit einem relativ aktuellen Sony Ericsson nutzen möchtest, warte lieber noch ein paar Tage auf die HCB-700 .
    Ich persönlich bin von der CK3100 derart genervt, dass ich sie ausbauen werde, sobald die HCB-700 erschienen ist. Erst funktionierte das K700 nicht so, wie es sollte, dann irgendein relativ aktuelles Samsung eines Bekannten und jetzt der ganze Spaß nochmal mit dem K750 und dem W800. Die Ursachen dieser Probleme müssen nicht unbedingt bei Parrot liegen, Fakt ist aber, dass keines meiner aktuelleren Handys problemlos (bzw. überhaupt erst einmal) mit der CK3100 funktioniert.


    Ob die HCB-700 dann mit Sony Ericsson-fremden Handys funktioniert, ist allerdings auch noch nicht raus...


    Am besten wäre es, wenn jeder Hersteller ne eigene Farbe vors ...toth packt. Also Nokia Greentooth, SE Bluetooth, Samsung Redtooth usw. Erst kocht Nokia sein eigenes Bluetooth-Süppchen, dann Samsung, jetzt SE - eigentlich ist das eine Frechheit!


    Hattest du solch arge Probleme mit der FSE von Parrot? Na dann kann ich mich ja schonmal auf was gefasst machen. Wollte halt ne BT-Lösung, welche dann eventuell auf nem anderen Handy funktioniert. Naja vielleicht funktioniert die CK3100 bei mir ja... *hoff*


    GrommitTom: Ist denn schon ein Preis bekannt für die HCB-700?

    Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Ich hänge mich auch mal hier dran:


    Sind die CK3000/CK3100 überhaupt noch zeitgemäß oder gibt es mittlerweile was neueres (evtl. mit besserem Preis/Leistungsverhältnis)?


    Also etwas aktuelleres als die CK3100 gibts es noch nicht, die Firmware wird nur regelmäßig aktualisiert. Hab mir das Teil jetzt mal bestellt zu meinem K750i (mit W800 FW) und werde in Kürze mal meine Erfahrungen hier posten.


    Grüßle, Marko