Beiträge von DaEmpty

    Nach meiner positiven Bewertung noch ein kleiner Nachtrag:
    Bei dem gelieferten i9000 handelt es nicht scheinbar nicht um ein deutsches Gerät, sondern stammt aus der Schweiz (Produktkey GT-I9000HKDAUT). Damit bin ich vorerst noch von dem Froyo-Update ausgeschlossen.
    Naja. Auch kein Beinbruch. Muss ich halt noch paar Tage warten

    Per PN bestellt, ein Tag später die Unterlagen gehabt. Die Hilfe bei Frage zum Vertrag per Email war sehr gut. Die Freischaltung hat dann ein paar Tage gedauert und Handy wurde danach schnell geliefert.
    Interessanterweise gelten die 10% Rechnungsrabatt von o2 auch für die Anmeldegebühr. :)


    ashop kommt definitiv auf die Liste der weiterempfehlbaren Läden. :top:


    P.S.:
    Wer eine Rufnummernübernahme von Simply zu einem anderen Anbieter macht sollte sich eins zu Herzen nehmen: Ignoriert alle Emails, die sie schicken. Sie wollen eine Kündigung UND eine Verzichtserklärung UND die Gebühr für den Wechsel überwiesen haben. Auch wenn die Hotline und Emails etwas anderes sagen (Kündigungsbestätigung reicht, Gebühr wird automatisch abgebucht, etc...).

    Zitat

    Original geschrieben von ashop.tv
    @ DaEmpty: Bei uns im Handel gibts leider "nur" 10 % Rechnungsrabatt! Bist du ggf. SoHo Kunde? dann gibts auch die 15 %!
    Samsung I9000 Galaxy mit einem o2 IP 100 + 10 % Rechnungsrabatt und Internet Pack M = 229 €** einmalige Zuzahlung


    10% sind bei dem Preis auch ok. :D


    3 Fragen noch:
    - Habt ihr einen festen Liefertermin für das i9000?
    - Ich hab von Simply eine Kündigungsbestätigung per Email erhalten. Lege ich die für eine Rufnummernmitnahme als Ausdruck bei?
    - Ist der Ablauf dann genau wie auf http://www.ashop.tv/info.html beschrieben?

    Bin mir momentan auch am überlegen mir das Handy zuzulegen. Alternative wäre noch das S68, was es momentan sehr günstig gibt.
    Lohnt sich der doppelte Preis des 2630 gegenüber dem S68?

    ok danke
    Dann werd ich mal heut abend die Anleitung auskramen :)
    Wenn ich ein reine Anlage hole, brauche ich zum einstellen aber doch bestimmt ein Gigaset Mobilteil?
    Oder sind die Zusatzfunktionen der Anlage auch mit jedem DECT/Gap-Mobilteil nutzbar?