Hallo zusammen,
ich habe meinen Time and More 100 Web 2004 Vertrag zum 08. Juli 2009 gekündigt. Ich würde eventuell verlängern wenn ich in einen Vertrag für höchstens 20 Euro mit maximaler Anzahl an Einheiten und eventuell freien SMS in alle Netze kriegen könnte. Frei-SMS wären mir Schon wichtig.
Alternativ zu einer VVL würde ich auch einen Neuvertrag zu Anfang Juli ins Auge fassen.
Als Handy stelle ich mir das Nokia 5800 XM, SE, G705 SE C905 oder Samsung SGH 900 Omnia vor.
Freue mich auf eure Angebote.
Stefan
Beiträge von fidelio2204
-
-
Nonstop auch zu Congstar?
Hallo zusammen,
habe gesucht aber nicht gefunden. Gilt die Nonstop-Option auch für Gespräche zu Congstar? Streng genommen ist das doch auch T-Mobile. Zwar als günstige Marke aber immer noch T-Mobile.
Freue mich über eure Antworten. Danke!Fidelio
-
Hallo zusammen,
habe neulich mal einen Bericht gesehen dass MD (oder war es BK) die Patties generell in einer Schutzhülle verpackt auf die Platte legt. Hat was damit zu tun dass dann alle Arten von Fleisch auf einem Grill (?) zubereitet werden können. Das hätte mit Religion und so zu tun - von wegen Schwein und Rind auf einem Grill - könnte Reklamation der Klientel mit anderen Glaubensrichtungen zur Folge haben.
Gruß
Fidelio
-
Hallo Muggel,
habe selbst seit längerem das RIZR Z3. Kann mich eigentlich über den Akku nicht beschweren. Bei mir hält er bei moderater Nutzung ungefähr eine Woche.
Am Besten probierst du es beim Moto-Kundendienst. Oder auch mal über den Kundensupport im Internet.
Persönlich würde ich mir keinen Billigakku kaufen. Lieber für das Original etwas mehr ausgeben. Dann leidet auch die gerätegarantie nicht darunter falls der Akku für einen Schaden am Telefon verantwortlich wird. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
GrußFidelio
-
Hallo zusammen,
in der Tat ist es so dass das Z3 das ich seit 4 Wochen mein eigen nenne ohne Weiteres funktioniert. Habe die Phone Tools nun in einer Version erhalten die unter Windows Vista einwandfrei funktioniert. Hatte über Supportanfrage bei Motorola nachgefragt und dann als das Programm verfügbar war eine Mail mit Downloadlink erhalten. Auch die anderen Fragen konnten (bis auf die Versionsnummer des Softwareupdates für mein Z3). Der Service ist soweit ich beurteilen kann schon erstklaasig Diese Verwaltungssoftware lässt eigentlich keine oder wenn überhaupt nur wenige Wünsche offen. Was aber noch nicht funktioniert ist ein Update der Gerätesoftware unter Vista. Aber da habe ich schon eine Supportanfrage losgelassen und ich denke auch dass Motorola schon dran arbeitet. Das einzige was stört ist die Tatsache dass bei einer Nummer der ich eine eigenen ID-Rington zugeteilt habe dieser Ton auch beim Erhalt einer SMS von diesem Teilnehmer abgespielt wird. Aber das ist marginal. Und dass ich keinen dauerhaften Sendebericht für SMS einstellen kann. Aber da warte ich mal die nächsten SW-Versionen ab. Vielleicht hat Motorola da ein Einsehen.
Im Grossen und ganzen bin ich wie bereits erwähnrt sehr zufrieden. Vom Gerätekauf per VVL über Ducky/Sara von SL-Mobil (Super-Spitzen-Service) bis zu den Funktionen die ich nutze. Und an ITap habe ich mich längst gewöhnt. Sollte jemand spezielle Fragen haben, so können diese in diesem Thread gerne gestellt werden.Stefan
-
Auch ich finde nur lobende Worte. Angebot über PN erhalten, verglichen. Telefonischer Kontakt am Mittwoch (Wozu hat man Call and Surf Comfort). Okay gegeben und die Unterlagen ausgefüllt, eingescannt und als PDF zu Sara geschickt. Am nächsten Tag war der Vertrag schon verlängert und das Handy (MotoRIZR Z3 black)) praktisch unterwegs. Samstag morgen hatte ich es in der Hand.
Sara/Duckys SL-Mobil ist uneingeschränkt zu empfehlen.Fidelio
-
Hallo zusammen!
Ich bin seit Kurzem Besitzer eines MotoRIZR Z3. Mit dem Gerät bin ich eigentlich sehr zufrieden. Es sieht stark aus (habe eines in black) und ist offensichtlich sehr gut verarbeitet. Auch meine ich dass bei meinem brandingfreien Gerät (von Ducky / SL-Mobil im Rahmen einer VVL erhalten) die Software mit normaler Geschwindigkeit läuft. Was ich zu bemängeln hätte wäre die Tatsache dass es nicht möglich ist einen dauerhaften SMS-Sendebericht zu haben. ITap ist gewöhnungsbedürftig aber das wusste ich schon vorher. Da wird man sich mit Sicherheit dran gewöhnen können.
Zu Handy und Umgebung habe ich folgende Fragen:
Als Anwender von Windows Vista Business ist es mir nicht möglich mit den Motorola Phone Tools zu arbeiten. Nach Installation (mit Unmengen von Fehlermeldungen wegen inkompatibler Treiber) und Update auf aktuelle Version via Internet kommt beim Programmstart ein Fehlermeldung und der Start wird abgebrochen. Deshalb habe ich das Programm wieder deinstalliert. Bis wann kann ich mit einer MPT-Version rechnen welche mit Windows Vista kompatibel ist. Töne und Bilder bekomme ich zwar per Bluetooth aufs Gerät aber ich würde auch gerne synchronisieren.Wo kann ich bei einen USB-Treiber für mein Handy erhalten? Auf der dem Mobiltelefon beiliegenden CD habe ich keinen gefunden.
Ich habe auf den Support-Seiten von Motorola ein Firmware-Update gefunden. Die Versionsnummer ist dort aber nicht ersichtlich. Weiss jemand genaueres darüber?
Erhoffe mir von ihnen kompetente Antworten auf meine Fragen.
-
Hallo zusammen,
ich beabsichtige in nächster Zeit meinen Anfang Juli auslaufenden (noch ungekündigten) Time and More 100 Web Vertrag zu verlängern. Dabei bleiben mir ja meine 150 SMS erhalten.Über das Handy bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig habe aber die Auswahl auf folgende eingegrenzt:
SE K550i
Motorola RIZR Z3
Motorola RIZR Z6 oder Z8 (wenn in kürze hoffentlich verfügbar)
Motorola KRZR K3Erhoffe mir von den Händlern unter euch lukrative Angebote (evtl noch mit einer Auszahlung wenn es das hergibt.
Danke für eure Bemühungen
Fidelio2204
-
Bei der Installation von Office 2007 kann explizit ausgewählt werden ob man die alten Programmversionen beibehalten möchte. Diese können später mit der Systemsteuerung problemlos entfernt werden.
Hoffe das war hilfreich.Fide
-
Hallo,
suche mal im Web nach folgendem Programm:
ConvertXtoDVD (zuvor DivXtoDVD)
http://www.vso-software.fr/products/convert_x_to_dvd/
Das kann eigentlich viel und ist recht günstig.
Ich hoffe ich konnte helfen
Fidelio