-
Hallo miteinander,
ich verkaufe mein Samsung Wave S8500:
-guter Zustand
-branding- und SimLock-frei
-8 GB Speicherkarte
-Silicon Case
-Fit Bag Tasche
-14 Monate Restgarantie
http://imageshack.us/g/233/image1ftv.jpg/
Preis: 145€ inkl. versichertem Versand.
Bei Interesse PN
-
weil es keinen Blitz hat. Andere Möglichkeit wäre, ich warte einfach bis das Galaxy S2 etwas billiger wird
-
Hallo miteinander,
bin auf der Suche nach einem neuen Handy mit Android.
Zur Auswahl stehen:
HTC Desire S
LG P970
Motorola Atrix
Aktuell habe ich ein Samsung Wave 8500 bei dem mich die schlechte Internetverbinung und das OS Bada stört. Sonst bin ich eigentlich damit zufrieden.
Optisch gefallen mir LG und Motorola sehr gut, beim HTC spricht mich aber das Alu Gehäuse an. Das HTC soll jedoch eine nicht so gute Sprachqualität haben, kann das jemand bestätigen?
Was mir wichtig ist:
-Verarbeitung
-Konnektivität
-Sprachqualität
Kamera wird denke ich bei allen ausreichend sein, mit der vom Samsung Wave bin ich voll zufrieden.
Bin für jede Meinung dankbar
-
Hallo,
mein Vodafone Vertrag läuft im Juli aus und ich bin auf der Suche nach:
HTC Desire S schwarz
Tarif:
-Internetflat
-Vodafone Flat
-Freiminuten in andere Netze (60 Minuten würden reichen)
-Vodafone SMS Flat
Ich bin 22, somit junge Leute Rabatt möglich.
Danke
-
beim flugzeug ist das ja nicht ohne grund so.
wenn ich einen plastikteller verbiegen kann ist das ok, aber beim handy sollte das meiner meinung nach nicht so sein
-
hallo,
also wer ein wenig wert auf verarbeitung und qualität legt kann das arc vergessen...
hab es mir heute im laden angeschaut, sieht zwar gut aus, fühlt sich aber einfach billig an, zu leicht und das beste ist ja, dass man das handy verbiegen kann sowas hab ich ja noch nie gesehen
somit kommt es für mich schon mal nicht in frage und ich hab es dann gar nicht eingeschalten
-
Internet langsam
hallo,
ich bin eigentlich voll zufrieden mit meinem Wave
aber das Internet kommt mir doch extrem langsam vor... ich habe es mal bei der Facebook Seite (richtige Internetseite) die Zeit gestoppt:
UMTS (Vodafone): 2:20min
WLAN 0:14min
da stimmt doch was nicht :confused:
Vodafone Internet habe ich als Standard eingestellt, es geht übrigens nicht nur bei Facebook sondern auch bei anderen Internetseiten ziehmlich langsam
-
Hallo,
ich suche ein Zweithandy entweder ein Nokia 6300, 6500, 6120 oder sowas in die Richtung, also mit dem man noch was anfangen kann.
Gerne auch ein Samsung U800 oder U900.
Einfach mal alles anbieten
Gruß,
Tomekk S.
-
Zitat
Original geschrieben von FraBle
Zitat Kleingedrucktes:
Volle Kostenkontrolle bietet Ihnen der aktivierte Verbindungschecker. Im Testzeitraum von sechs Monaten fallen hierfür keine Kosten an. Anschließend werden monatlich 2,99 € berechnet. Das Multimediapaket und der Verbindungschecker sind im Testzeitraum oder nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit jederzeit unter der Rufnummer 01805-42 45 (0,77 €/ min aus dem Mobilfunknetz) kündbar.
alles klar, danke für die Info :top:
-
wie ist das mit zusätzlichen Tarifoptionen? Wieso kann ich die nicht abwählen? Sind die kostenlos oder kann ich die nach einer gewissen Zeit kündigen?
Bitte genau erklären