com port
habe das problem mein mini mit der maus zu verbinden.
tom tom will immer einen com port von mir wissen, aber alle die er mir anbietet gehen nicht. hat einer eine tipp für mich ?????
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
com port
habe das problem mein mini mit der maus zu verbinden.
tom tom will immer einen com port von mir wissen, aber alle die er mir anbietet gehen nicht. hat einer eine tipp für mich ?????
Was hast du denn gemacht, ich suche auch nach einer Lösung.
nein, bestimmt nicht NAme und Geb.Datum ist am Wichtigsten
Wenn Max dein Rufname ist gibt es kein Problem, wichtig ist aber dass es keinen Unterschied beim Geburtsdatum gibt.
gruss Darby:top:
es gab eine Netzstörung ab ca.18.00 Uhr
wurde bis 31.03.2004 verlängert
So sollte es aussehen.
Zitat@ Gadnjev mehrere GPRS Sessions gleichzeitig führen geht aber auch mit einer ganz normalen (einfachen) Sim.
Aber nur mit einem Handy.
ZitatUnd kann ich dann im Anrufmanager (1010) für jede Karte separat festlegen, ob außerhalb der Homezone weitergeleitet wird oder nicht?
nein
ZitatSind nicht alle HLRs MultiCard fähig?
nein, da Multicard nicht mit dem Fax Daten service geht.
ZitatWar im o2 Shop... Die wissen nur, dass eine kommen soll, Details haben die aber gar keine!
Das ist richtig, die Shop bekommen jetzt aber nach und nach alle Infos.
ZitatDas ist richtig, die Shop bekommen jetzt aber nach und nach alle Infos.
Aber nur mit einem Handy.
Zitatdie wenn nicht erreichbar oder nach x Sekunden klingeln auf die zweite SIM umgeleitet wird und so weiter. Eine SMS-Weiterleitung wird wohl auch unabhängig von MultiCard nicht unterstutzt.
Das ist so nicht richtig, wenn das Handy 1 an ist und das
Gespräch nicht angenommen wird landet es auf der Mailbox. Nur wenn dass Handy aus ist geht es auf die nächste Karte.
Die SMS und MMS kann man auch auf alle Karten weiterleiten.
Nur an den Tagen wo du online gegangen bist, für die erste nutzung.