Danke euch beiden! Da hätte ich auch selbst drauf kommen können!
Problem beseitigt! :top:
Beiträge von Vreni
-
-
Die war dabei und ich hab sie auch schon eingelegt!
-
Ach so, auf der Verpackung steht leider keine Nummer :flop:
-
Hallo!
Sorry, war vielleicht etwas undeutlich: Ich will ja nicht das Handy zurückschicken, sondern den unterschriebenen Vertrag sowie den Auftrag zur Einrichtung des Studentenrabattes! Ich ahbe den web tarif und das Ganze daher online bestellt. Darum haben die mir den ganzen Schreibkram zugeschickt!
LG,Verena:-)
-
Hallöchen!
Hab nen Handy (Samsung D500) und den e+ web tarif für Studenten bestellt.
Das Handy sammt Vertrag sind heute schon angekommen! Hab sofort dran rumgespielt und bin bgeistert!Aber wo finde ich denn meine Rufnummer?
Kriege ich die erst später?Ich wollte nämlich alles ausfüllen und sofort zurückschicken. Dafür muss ich aber auch die Rufnummer angeben, und die finde ich nicht... :confused:
-
mag ich einfach vom design nicht!!
-
Hallo!
Was haltet ihr denn von folgenden Handys:
Samsung D500
Oder vom Samsung SGH-E720
Samsung X640
Siemens CXT70
Siemens SL65FRAGEDie Form ist toll und wichtig ist mir Digitalkamera, polyphone Klingeltöne, Tribandhandy, lange Akkuzeit, Bluetooth, Infrarot, (MP3 player ?)
ich schreibe sehr viele Sms, dazu sollte das display geeignet sein.
Danke für eure Hilfe
-
Hallo!
Ich bin Studentin und schreibe sehr viele SMS. Darum habe ich mich für den Time & More web StudentTarif von E+ und für das Siemens S65 entschieden. Was haltet ihr sowohl von dem Vertrag als auch von dem Handy?
-
Prima!
wie viel kann man denn so für ein 15 Monate altes T610 verlangen?
-
Hallo!
Ich habe das Sony Ericsson T610 mit dem Vario Tarif. Da ich zu einem anderen Anbieter wechseln will, aber niemand den Tarif + Handy übernehmen will, habe ich mir übe legt, das Handy zu verkaufen und damit die noch zu bezahlende Grundgebühr abzudecken, bis der Vertrag ausgelaufen ist.
Ist das theoretisch möglich, das Handy zu verkaufen, obwohl der Vertrag noch läuft???:confused:
Danke!