Hallo Christian, ist eine Vertrag Verlängerung möglich?
Beiträge von Special
-
-
-
-
Ohrstöpsel Kopfhörer Creative EP-630 ca. 30,-. Die sind sehr gut, ne Klasse besser als Sony sl71. Test kann man in dem letzten Chip nachlesen.
-
-
Zitat
Das ist unter aller Sau solch ein Verhalten, dass die Vertraege freigeschaltet werden u komme was will.....
Es war ne ganze liste zum Auswahl da, mit Nokia 6230i, Samsung D500, E730, Motorola V3, und anderen, und alle mit 50,- Euro Auszahlung. Wenn man ein K750i wollte, konnte man weiter warten, oder D750i nehmen. Bei den anderen Händler wurden alle diese Handys ohne jegliche Auszahlung als Ersatz angeboten.
-
Mein Freund hatte ebenso ein SE K750i bei Sparhandy bestellt, allerdings ein 50-sms-power-free Vertrag, als Ausgleich hatte er aber jetzt ein Samsung E730 mit 50,- Euro Auszahlung erhalten. Voll zufrieden! :top:
-
Grundgebührerbefreiung
Ich habe 2 Cellway Mobilcom Verträge. Nun habe ich eine Rechnung bekommen mit jeweils 3 Monate Grundgebührbefreiung pro Vertrag. Kriege ich die anderen 3 Grundgebührbefreiungen für die beiden Verträge später oder wird die 6 monatige Befreiung nur einmal pro Antragsteller berechnet und auf meine beiden Verträge mit je 3 Monaten aufgeteilt? Wie schaut die Rechnung von den anderen aus, die nur ein Vertrag haben? Danke! :confused: