Beiträge von CrazyRonny

    Da hier ja schon vermutet wird das ich ein eqone Mitarbeiter bin nur weil ich mit denen 2008 mal positive Erfahrungen gemacht habe möchte ich das mal klar stellen das dem nicht so ist ! - Damals lief alles Problemlos, kann jedem der es nicht glaubt die entsprechenden Unterlagen (Lieferschein der Hardware etc.) gerne zur Verfügung stellen. - Aber da es hier in dem Thread um Erfahrungen mit eqone geht habe ich nur über die Berichtet die ich mit denen gemacht habe und die waren nunmal im Jahre 2008 positiv. Wenn man das hier so liest ist dem wohl nicht mehr so, aber da gibt es ja viele Händler bei ebay die sicher erst gut Arbeiten und dann nur noch abkassieren... leider.

    joomla :


    Hast du mal versucht per PN hier übers Forum Kontakt aufzunehmen ? So hab ich es letztes Jahr gemacht. Da habe ich für uns und Schwiegereltern dort einen Plasma gekauft mit Verträgen. Das lief problemlos. Versprochene Lieferzeiten wurden eingehalten... Aber wie gesagt ist schon ein Jahr her, da kann viel passieren.


    Allerdings sollte man auch erwähnen "zum fiesen Trick mit der Anschlussgebühr", daß der Händler auf die Abläufe von Talkline keinen Einfluss hat und das eine meines Wissens das andere Voraussetzt. Sprich erst wenn die Karten aktiviert werden kann auch eine Provision gezahlt werden, von der dann letztendlich das Notebook gekauft wird. Bis die Provider die Provision auszahlen dauert meine ich immer 4-6 Wochen. - Vielleicht kann oder will der Händler das Geld nicht so lange auslegen.
    Meine Erfahrung war allerdings das der einzig wahre Kontaktweg hier übers Forum per PN ging. Das ist meine ich auch der Daniel. - Per Email hatte ich da auch keine Reaktion...
    Wünsche dir dennoch viel Glück !

    Hier auch noch mal meine Erfahrungen mit eQone, haben letztes Jahr im Mai/Juni dort einen Plasma bestellt. Lief alles zügig und problemlos ab. Kontaktaufnahme ging am besten per PN hier über Forum. Habe dann noch in der Familie jemanden geworben der dort auch einen Plasma bestellt hat, das lief auch alles schnell und problemlos wie bei uns. Lediglich für die Auszahlung der 20 Euro musste ich einmal kurz nachfragen.

    Suche ein Original Nokia 6230 Cover in schwarz (keines vom 6230i da ist das schwarz anders), gerne gebraucht und kann auch n paar Kratzer haben. Wenn möglich ohne das hässliche Vodafone Branding. Benötige nur das Unterteil, da bei mir der Einrastknopf unten gebrochen ist. - Neues Cover lohnt sich eigentlich nicht, da es nur ein Arbeitshandy ist...

    Haben hier ein seltsames Problem mit einem Nokia 6060. Dachte erst es handelt sich um einen Bedienerfehler meiner Stiefmutter, aber hab das Gerät jetzt selbst hier.
    Egal welches Profil man einstellt oder welchen Klingelton, nach einiger Zeit vergisst das Gerät die Einstellung und meldet dann eingehende Anrufe mit nur noch Einzelton. Zum besseren Verständnis vielleicht nochmal etwas deutlicher : Ich stelle ein beliebiges Profil ein, wo natürlich auch Rufton für eingehende Anrufe ausgewählt ist. Wenn ich dann das Gerät anrufe klingelt es wie es soll. Beim 2. und 3. Mal klappt es meistens auch noch. Wenn ich es dann weiterhin versuche kommt auf einmal nur noch Einzelton statt dem eingestellten Klingelton.
    Software Update wurde bereits vom Service durchgeführt. v5.11 ist aktuell drauf. Gerät war auch schon 2x eingeschickt. Jedes Mal konnte der Fehler angeblich nicht gefunden oder reproduziert werden.
    Wenn ich das Gerät aus und wieder einschalte gehts ein paar Mal wieder, ebenso nach Wechsel des Profiles. Nur leider gehts nicht dauerhaft. Jemand ne Idee ?