hat es E+ also doch noch geschafft. Endlich;)
Naja, Flexicard her, Tarife hoch, was soll man da noch sagen.;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat es E+ also doch noch geschafft. Endlich;)
Naja, Flexicard her, Tarife hoch, was soll man da noch sagen.;)
gibt es eigentlich eine Möglichkeit seinen Account dort zu deaktivieren, ich möchte nämlich kein Aktiver mehr bei HK sein.
aus T39m wird fonez.de
fonez.de ist T39m
ich habe meinen Usernamen geändert, leider hat mir der Name T39m nicht gefallen, aus diesem Grund der neue, ansonsten bleibt alles beim alten:D
Dirk-The Saint:D hört sich wirklich nicht schlecht an.;)
das schönste nokia ist es ja nicht gerade, aber ich werde mir es auf jeden Fall kaufen. Was mich stört, das ist die Farbe der Tast. Diese kann man ja auch nicht auswechseln, ich meine, das Cover wechselst du,aber die Tast bleibt immer die selbe.
bei mir zur Zeit ist es das ME45 F1 siehe hier
Es kann einfach alles, ist hart im nehmen, und es gefällt mir. Leider hat es kein BT.
ZitatOriginal geschrieben von Jay
Ich habe alles mögliche probiert und bin wieder bei Outlook Express gelandet. Es ist einfach zu konfigurieren und verursacht absolut keine Probleme...that´s it
Gruss
Jay
naja, das von Netscape und Mozilla ist auch sehr einfach zu konfigurieren, aber wie du schon sagst, man greift eigentlich immer wieder zu Microsoft schade eigentlich.
ZitatOriginal geschrieben von Siggi
was haltet ihr davon?
Ich habe mich um Sachlichkeit bemüht, trotzdem sollte es modern aussehen und "das gewisse etwas" haben.
Ach ja: Bin leider ab morgen bis einschließlich Sonntag nicht zu Hause, falls ihr also bis dahin 'nen offiziellen Contest machen wollt, nehme ich mit diesem Logo teil.
das finde ich spitze;)
Lob
der "Status" ist doch nicht so wichtig, viel wichtiger ist das die Postings Qualität haben, und das dieses Forum hier uns gehört;)
habe alles ausprobiert, bin nun wieder gezwungener Maßen auf das OE6 umgestiegen, wegen XP.
Am besten fand ich das von Mozilla.