ZitatOriginal geschrieben von silencer911
Ich hab keine Anspielung gemacht:D
Maik Starke, altes Haus, zeige dich mal;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von silencer911
Ich hab keine Anspielung gemacht:D
Maik Starke, altes Haus, zeige dich mal;)
alles Easy.;)
ich selber finde es nur nicht correct wie man da vorging. Manche Sachen sollte so bleiben wie Sie sind. Das HK war optimal, es war eine Community, nichts Commerzielles, leider sehe ich das nun nicht mehr so. Aus diesem Grund und aus noch anderen Gründen möchte ich kein Aktiver User mehr bei HK sein, ich denke das dies mein gutes Recht ist.
warum denn immer so materialistisch:D
jetzt mal im Ernst, ich finde das Handy einfach geilo. Das in Safary Grey gefällt mir auch. ich schau mal das ich morgen noch ein paar Bilder schiesse.
ne, wollte ich nicht. Das ist das einzige Foto auf dem ich nicht zugdröhnt bin:D
Nein, bitte keine Comments:D
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich brauche das Teil eigentlich nur wenn ich mal länger unterwegs bin, Hotel usw. Sorry.
da bin ich wieder, nun als fonez.de;)
was genau interessiert dich denn?
Ich selber nutze den Fx605
Bin auch sehr zufrieden mit dem Teil, weil ich einen AMD drin habe;)
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich werde Jochen dann mit meinem Golf abholen, damit Du seinen BMW nicht siehst.
das traue ich euch zu:D
nee, mal im Ernst, super Entscheidung.
Was ich gerade eben vermisse sind die TOP smilies TOP;) TOP
sprich ich muss etwas loslassen damit die mich sperren??
Warum ich frage, ich möchte nicht das HK sagt, wow, wir haben 400.00 user.