ich habe mir gestern die Final runtergeladen.
Naja, wer auf geschwindigkeit ohne Ende steht der ist bei Opera gut aufgehoben, ich selber aber nutze, wie schon erwähnt den IE6 auf XP.
Ansonsten kann ich den Opera nur empfehlen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe mir gestern die Final runtergeladen.
Naja, wer auf geschwindigkeit ohne Ende steht der ist bei Opera gut aufgehoben, ich selber aber nutze, wie schon erwähnt den IE6 auf XP.
Ansonsten kann ich den Opera nur empfehlen.
chico
naja, das ist natürlich auch eine Lösung.
Leider interessiert sich meine Frau nicht so für handys, aber was solls, ein bisschen Zeit lässt sie mir schon.
In einer Beziehung sollte man immer Kompromisse eingehen können:D
habe ich das gerade geschrieben???
naja, Meisl ist uns allen ja aus zeiten von Hk bekannt, ich selber hatte sehr viel Stress mit den leuten, habe seit dem auch nichts mehr bestellt.
Zu Semec, naja, was soll man da schon sagen??!!??
Eine Frage an die Experts.
Das reine LCD des 6210 weist Kartzer auf, wie bekomme ich die weg? Displex????
kann mir jemand einen Tip geben.
danke
das was meine Frau sagt, darf ich hier nicht posten ZENSUR:D
funkt bei mir mit IE6 und XP aber mit win2000 und Mozilla natürlich nicht;)
Habe mir nun alles durchgelesen. ich weiss garnicht was ich sagen soll.
Ehrlich gesagt habe ich sowas geahnt, aber das ist nicht mein Problem.
Ich persönlich bin der Meinung das kein G+J oder Handy.de oder Stefan Fritzenkötter, HK zu dem gemacht haben was HK ist/war.
Eine handvoll User, die Namen muss ich hier nicht nennen, ich glaube das jeder weiss von wem ich spreche, haben HK zu dem gemacht was es ist/war.
Leider ist es nun nicht mehr so, ich selber möchte auch nicht mehr im HK posten, da meiner Meinung nach das Community Gefühl nicht mehr besteht. Es war eine echt geile Zeit im HK, Bänder, kugelschreiber, usw...... Community halt.
Dieses Gefühl, zur Community zu gehören, ein teil dieser zu sein, war mir persönlich sehr wichtig, leider habe ich das Gefühl bei HK verloren, aus diesem Grund werde ich dort nicht mehr posten.
klasse Tesbericht:D
kenne ich den nicht irgendwo her???
Danke für deinen super Testbericht.
Die Entscheidung bei mir ist nun gefallen, ich werde mir das Gerät nicht holen.
Kannst du vielleicht nochwas zum Data Kit sagen? kann man das Ding synchen?
danke
mit einer Hand kannst du es öffnen, leider finde ich es nicht so stabil wie ich gedacht habe, es macht einen ziemlich zerbrechlichen Eindruck.