Beiträge von fonez.de

habe es ja schon mal angesprochen.

Polymer Akku für das ME45 oder S45. Leider gibt es die Teile noch nicht.

ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, aber vielleicht hat ja jemand schin Erfahrung mit dem 1000mah Akku gemacht, No Name Anbieter.
    Vielleicht kann ja auch jemand einen Anbieter empfehlen.

danke

Ausser Spenden oder und ein bisschen Werbung, habt ihr vielleicht noch einen Plan oder gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit unser neues und wahres Forum am leben zu halten. Lasst es uns wissen, vielleicht kann man ja helfen.;)

genau so habe ich mir das auch vorgestellt, farblich kann man dann die mods und die User unterscheiden, das wäre wirklich eine super Idee;)

Wie schon gesagt, das mit der Animation muss nicht sein, auch weiss ich nicht wie man das realisieren könnte.

Zitat

Original geschrieben von Messias2106

ich fänd´s cool, wenn wir das jetzt noch irgendwie farbig gestalten, oder sogar animieren könnten... :rolleyes: , find es so ein wenig dröge!

soll kein gemecker sein, und besser machen kann ich´s auch nicht, weil ich absolut keine ahnung von pc und programmen habe... :o

finde ich absout Klasse, nur noch ein bisschen Farbe;) animiert muss es ja nicht sein.