-
habe es ja schon mal angesprochen.
Polymer Akku für das ME45 oder S45. Leider gibt es die Teile noch nicht.
ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, aber vielleicht hat ja jemand schin Erfahrung mit dem 1000mah Akku gemacht, No Name Anbieter.
Vielleicht kann ja auch jemand einen Anbieter empfehlen.
danke
-
Ausser Spenden oder und ein bisschen Werbung, habt ihr vielleicht noch einen Plan oder gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit unser neues und wahres Forum am leben zu halten. Lasst es uns wissen, vielleicht kann man ja helfen.;)
-
darum auch das smilie.
Zitat
Naja, aufregen ist wohl übertrieben
-
ist das nicht das Testbild welches machmal auf meinem TV erscheint:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Hi there
Die Feldstärkeanzeige hat wirklich ihren eigenen Charme. Wenn
das Antennen-Symbol für den User grün, Mods gelb und Admins
rot wäre, dann könnte die Feldstärke von hellgrau bis zu schwarz
wachsen. Damit wären die "Klassen" durch die Antenne definiert
und der Mitglieds-/Postingstatus durch die wachsende Feldstärke.
Alles anzeigen
genau so habe ich mir das auch vorgestellt, farblich kann man dann die mods und die User unterscheiden, das wäre wirklich eine super Idee;)
Wie schon gesagt, das mit der Animation muss nicht sein, auch weiss ich nicht wie man das realisieren könnte.
-
danke für die Tips;)
woher bekomme ich eine solche Folie??
-
worüber ich mich tierich aufgeregt habe;) waren immer die Threads
welches Handy soll ich mir kaufen x oder y??
-
da bist du nicht der einziege der das gemerkt hat, bei mir war auch kein Datenkabel dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von Engraver
Ich finde es nur schlimm, dass ich mit den Postings schon wieder so weit hinten bin
das wird sich ja hofentlich bald ändern:D
-
Zitat
Original geschrieben von Messias2106
ich fänd´s cool, wenn wir das jetzt noch irgendwie farbig gestalten, oder sogar animieren könnten... , find es so ein wenig dröge!
soll kein gemecker sein, und besser machen kann ich´s auch nicht, weil ich absolut keine ahnung von pc und programmen habe... :o
finde ich absout Klasse, nur noch ein bisschen Farbe;) animiert muss es ja nicht sein.