ich weiss nicht was ich gemacht habe, die schnelle Suche war wohl der bösewicht;)
mal schauen, ich habe mir nun ein paar der 1000mAh geholt, vielleicht bringt es ja was.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich weiss nicht was ich gemacht habe, die schnelle Suche war wohl der bösewicht;)
mal schauen, ich habe mir nun ein paar der 1000mAh geholt, vielleicht bringt es ja was.
geile Blender:D
aber spitze Handy.............ich gratuliere;)
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Ich möchte mich hier der Meinung von BB007 ganz klar anschliessen - wozu noch ein weiteres Forum?! Gibt es noch nicht genug davon?
-Ecko
Ich bin doch auch der Meinung, aber ich denke man kann dies auch in einem anderen Ton sagen/schreiben.
Ich und viele andere User werden hier im Forum bleiben, jeder der von sich was hällt und was in der Birne hat, macht das genau so. Man kann keine user abwerben, es gibt nur ein Forum, und das Forum lebt von den Usern welche es gestalten. Und hier in diesem Forum sind nun mal die User und die Mod´s welche ein Forum gestalten können.
Aus diesem Grund denke ich das hier jeder werben kann wer will, schlimm finde ich das nicht.
natürlich war es ein schlechter Schachzug von FM, aber mein Gott, kann mal passieren. ich persönlich habe nichts gegen die Jungs.
Und jetzt, vertragt euch wieder:D
also mich stört das schöne blau nicht, ich finde es beruhigt.
Lediglich dieses Logo vielleicht ein bisschen ändern
aber da gibt es ja schon einen thread dazu;)
So wie ich das sehe hat den niemand. ich werde mir mal Freitag einen zulegen.
Mein ME45 V23 macht schon nach ca 2 Tagen den schlappen, das kann doch nicht sein, oder was sagt ihr.
Ich meine die paar Minuten telefonieren am Tag und die SMS welche ich reinbekomme, da sollte er schon 3 Tage halten.
nach dem 1. Tag ist ein Segment schon weg, am zweiten Tag habe ich nur noch die Hälfte, mache ich das Phone dann aus und wieder an, ist er fast schon leer.
ich habe mir manchmal gewünscht das es diese Rangordnung, die ja einem zwangsweise aufgedrückt worden ist nicht geben würde. Im HK haben sich manche User, welche sagen wir mal viele Postings hatten zu viel rausgenommen, ich meine sie haben Ihre Postinganzahl, Ihre Sterne ein bisschen missbraucht. Für mich ist jeder gleich, egal ob 13 Postings oder 13000, User ist User, so sehe ich das.
aber noch nicht im Netz, oder???
ZitatME45 V24
regt euch doch nicht so auf;)
http://www.handy-ersatzteile.de
ist auch nicht schlecht.
habe es ja schon mal angesprochen.
Polymer Akku für das ME45 oder S45. Leider gibt es die Teile noch nicht.
ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, naja, schon zu spät,aber vielleicht hat ja jemand schon Erfahrung mit dem 1000mah Akku gemacht, No Name Anbieter, meine ich.
Vielleicht kann ja auch jemand einen Anbieter empfehlen.
danke