was zahlt ein Sammler für eine solche Edition?? Würde mich mal interessieren.
Beiträge von fonez.de
-
-
vielleicht liegt es auch am vielen GPRS, oder an den vielen Mail Benachrichtigungen per SMS, kann ich nicht sagen, aber ich bin mal gespannt was der 1000-er macht.
Ich weiss noch als ich mir den Buckel Akku auf das Sl geschnallt habe, das waren noch Standby Zeiten:D
-
irgendwie sagt jeder was anderes.
Meiner Meinung nach wurde das ME F1 ohne Kabel ausgeliefert, warum, kann ich nicht sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
[B]
Jetzt weiss ich auch, warum es mich nicht angesprochen hat. Das Gummibärchen-Pokemon-Design habe ich bei XP nämlich bewusst abgeschaltet.ich meinte nicht unser board;)
-
Zitat
Original geschrieben von World Of Cover
29,00 EUR Bestellung per PM, Vorkasse!
Natürlich ORIGINAL ist ja klar!
Gehört aber ins Werbe!MFG
WoChast du denn keine Kunden? Oder muss denn immer sowas von die kommen??
-
wer hat den eigentlich bei dem Playboy Voting das rennen gemacht??
-
na dann haben wir mal gewotet, obwohl es noch bessere Kolleginen gab:D
Meine Frau, die schläft gerade.:D
-
Zitat
Original geschrieben von Maginal
So, wir sind wieder vom Feiern zurück. Das Gerät ist seit heute nachmittag in Betrieb! Es läuft relativ fehlerfrei. Der Wap-Zugang läßt sich im Moment nur per Konfiguration über http://www.nokia.de einstellen. Manuell ist es unmöglich. Das ist bis jetzt der einzig feststellbare BUG! Aber es ist noch ein Proto! Vor August denke ich nicht, dass das Ding in den Handel kommt, obwohl es sehr stabil zu laufen scheint. Akkuleistung im Moment keine Aussage möglich! Die Bilder sind deutlich besser als beim T68i mit der MCA 20. Vor allem ist der Sucher schneller als bei der MCA 20. Klingeltöne klingen so wie beim Commi. Es gibt jedoch .midi Klingeltöne, die klingen wie die vom NEC21i!! ich denke man könnt es als polyphon bezeichnen!:D Größe ist nicht wirklich störend! Ich denke, dass es einen Kauf wert ist, da ich dieses Modell leider wieder abgeben muss! :mad: Weitere Infos folgen morgen, muss mich erst in die Materie einarbeiten! Es dauert schon seine Zeit, bis man alle Funktionen ausprobiert hat!Gute nacht!
danke für diesen kleinen Eidruck;)
Fragen werden morgen folgen.;)
ZitatGute nacht!
wünsche ich dir auch;) -
Zitat
Original geschrieben von Benedikt
Ich finde die Farbgestaltung von http://www.winboard.net/ nicht schlecht. Vielleicht kann man sich da zwei oder drei zentrale Farben abschauen.Ansonsten könnte ich mir dieses Forum so wie Handykult nur mit Dunkelblau (dunkler als das, was man jetzt sieht) statt Dunkelgrün vorstellen.
die Gestaltung von dem Borad finde ich nicht schlecht, fährt so auf XP ab, aber ich denke mal das sich auch unser Board ändern wird, obwohl ich eigentlich mit dem Design gut zurecht komme.
-
schon komisch das kein Datenkabel dabei war, vielleicht kann ich welche organisieren, muss mal schauen.
Hier noch ein paar Live Bilder des ME45