Ich verkaufe hier einen neuen ungebrauchten BLB-2 Akku
Ich dachte so an 15,-€
Beiträge von fonez.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Naja, mehr als 100-120 € wollt ich net ausgeben...ich würde da schon ein bisschen mehr reinstecken, damit du auch auf längere Zeit Spass mit der Cam hast.
-
-
was ich eigentlich suche, ist eine Cam, mit einer guten Makrofunktion, dann sollte sie noch CF Cards schlucken, einen Akku haben, so wie die Ixus. Vielleicht sollte sie noch einen Bildstabilisator haben, damit die Bilder nicht immer so wackelig aussehen.
Sie muss nicht klein sein, aber auch nicht gross. -
-
hallo, ich selber nutze eine Ixus 300. Bin aber nicht zufrieden mit der Kamera. Nun möchte4 ich mir eine HP Photosmart 812 oder eine Photosmart 715 kaufen.
Hat schon jemand Erfahrungen mit den beiden Cams gemacht???
danke
-
ich habe schon alles mögliche versucht, habe jeden Händler hier in Deutschland kotaktiert, leider vergebens, keiner kann die Teile ranschaffen.
Es muss dochjemanden geben:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen Schröder
Ich gestehe alles!Du hast mich erwischt und bevor wir uns weiter in Lügengebilde verstricken werde ich jetzt reinen Tisch machen und mir danach vermutlich das Leben nehmen...
Nachdem mein Angriff auf das WTC im vergangenen Jahr bereits eine großangelegte Aktion war, agiert meine Untergrundorganisation nun in Deutschland. Hier haben wir uns um ein Zeichen zu setzen das weltweit agierende Handykult-Forum vorgenommen.
Meine Schergen
Casmet Munez
Jochmet ach Piro
Toma Chosta und
H´ai ko Sch´olazatsind bereits früher in das Forum "Handykult" eingedrungen und haben es sozusagen von innen heraus infiltriert. Als unauffällige Admins und Moderatoren verkleidet haben sie langsam die Macht übernommen bis wir am letzten Montag mit einem Paukenschlag alles übernommen haben.
Stefan Fritzenkötter war zu diesem Zeitpunkt bereits ausser Landes geschaffen.
Unser nächstes Ziel ist T-Online. Robert ist bereits durch einen unserer Agenten ausgeschaltet worden.
Gruß
Jochama bin Laden
Sorry, aber genau diesen Blödsinn hier meinte ich im anderen Thread mit Leuten die sich nur Anmelden um im A/K ihrem Verfolgungswahn nachzugehen. Das sind genau die die im HK auch schon ihren Neurosen nachgegangen sind.
Ich habe es schon immer gewusst:D
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Also ich habe mir die Sache schon oft durch den Kopf gehen lassen und es ist einfach nur idiotisch ein neues Handy Forum aufzumachen. Als ich bei HK war fand ich alle anderen Handy Foren unnötig. Nun finde ich dass Telefon-Treff das beste ist (wegen dem Inhalt) und es ist einfach nur idiotisch ein neues Handy Forum aufzumachen.ich finde dies ebenfalls, aber ich denke das die anderen Forum Betreiber ein bisschen Geld Geil sind.
Mir gefällt es hier, man kennt die User und man hat TOP Mod´s.
-
S100 lt. T-D1 kommende Woche;)