geht auch ohne JB....einfach die Datei über itunes einspielen. Habe es jetzt erst gefunden. MMS geht dann auch.
Beiträge von fonez.de
-
-
bei der 3.0 lässt sich unter Netzwerk-Mobiles datennetzwerk nichts editieren.
-
kurze Info:
ab Version 3.0 erkennt das iphone das es in D genutzt wird, und es erscheint automatisch das googlemail logo. egal woher das iphone kommt. -
Zitat
Original geschrieben von nms
Die Tastatur funzt einwandfrei auf meinem 3G,jedoch ohne Worterkennung(t9).
Ich glaube,daß hat er gemeintich sagte ja nicht das es nicht funkt....
ich dachte mehr an....wenn man Zahlen tippen will....lange drücken, und es erscheint die Zahl. Ansonsten ist die Tastatur natürlich sehr gut. SMS lassen sich sehr schnell schreiben. -
Hallo,
ich suche nach einer T9 Tastatur, wie sie beim Nokia 5800 umgesetzt worden ist.
Gefunden habe ich nur dieses hier
T9hat jemand noch eine andere Lösung gefunden?
Danke
-
da ich momentan leider kein Update durchführen kann....würde mich folgendes interessieren:
wird bei einem nicht t-mobile iphone noch immer unter den mail Einstellungen das gmail logo anstatt das googlemail logo angezeigtgruss zm
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Na Super. D.h. wieviel "Schaden" ist ihm denn pro IPhone ergangen, weiß man das?
(Allso wieviel will er pro verkauftes Iphone haben?)Ich hatte gehofft für euch dass es eher Kategorie:"lass es in Zukunft und gut ist" ist.
Vllt. haben Apple und Co. auch gar nicht die Hosenheruntergelassen...wer weiß.
Vertragsstrafe 5100,- / iphone
Somit wird dann ein iphone in D 16GB 5780,- EURO / 8GB 5680,- EURO kosten
fast geschenkt -
Zitat
Original geschrieben von Andi316
Ja, aber du verkaufst halt etwas was in dieser Form in Deutschland illegal ist. Nachdem du es verkaufst bist du auch deren Ansprechpartner. Du kannst dich nicht damit rausreden, dass Apple es ja genau so anbietet.ich rede mich nicht raus. wo denn?
-
Andi....
mein post war die antwort auf dein post. Ich habe nicht etwas genommen und fahre damit rum, ich habe etwas gekauft und verkaufe es.ZitatAlso irgendwie ist das großer Mist. Ich möchte dich mal sehen wenn wildfremde Menschen auf die Idee kommen, mit deinem Auto ohne dein Wissen durch die Gegend zu fahren.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen
ZitatWenn ich bei ebay 1kg Zucker verkaufe und mich auf die Herstellerangabe "Zucker" verlasse und es dann aus versehen doch Koks war, dann kann ich mich auch nicht rausreden, dass mir der Produzent dies aber verschwiegen hat.
Ich habe nie gesagt das Herr Giersch nicht Recht hat, bzgl. seiner Marke.
Evilandi666
wir alle müssen das Unterschreiben. Streitwert 150.000EURO = hohe Anwaltskosten. Vertragsstrafe mind. 5100,- EURO. Wir müssen mitteilen wie viele iphones wir verkauft haben. Wir müssen Ihme allen Schaden ersetzen welchen er dadurch hatte oder hat. Kosten für seinen Anwalt und für den Testkauf müssen wir auch bezahlen....bla bla bla.....Was ich aber ganz interessant finde. Wir haben das Schreiben erhalten....um mich kurz zu fassen. Dieser Anwalt schreibt in diesem Schreiben folgendes. ( nicht wörtlich ich übersetze das mal )
t.mobile, apple und myspace haben die Hosen runtergelassen, siehe Anhang. Auch du lasse lieber die Hosen runter und zahle das, denn die Grossen haben ja auch bezahlt.
Nun fällt mir aber folgendes auf.....Diese Vereinbarungen welche er uns als Anhang schickt, in welchen drin steht das tmobile und apple und myspace die Hosen runtergelassen hat, sind leider nur von einer Partei unterschrieben, von der anderen Partei nicht Ich sage dazu nur, komisch -
Zitat
Original geschrieben von Andi316
Also irgendwie ist das großer Mist. Ich möchte dich mal sehen wenn wildfremde Menschen auf die Idee kommen, mit deinem Auto ohne dein Wissen durch die Gegend zu fahren.Der Typ hat sich "Gmail" markenrechtlich schützen lassen und das nicht erst seit gestern. Es ist seine Marke und nicht die von Apple, T-Mobile, Google oder sonstwem. Von daher ist es völlig legitim, wenn die entsprechenden Firmen für die Benutzung blechen müssen.
1. hat hier niemand etwas von jemandem genommen.
2. alle iphones wurden legal erworben.
3. der Hersteller der iphones hat diese Geräte so in den Umlauf gebracht, nicht die Händler
4. Die Händler, alle Händler, klein oder gross, werden nun abgemahnt.
4. Apple und T-mobile, welche vielleicht 1.000.000 iphones in den Umlauf gebracht haben, Streitwert 250.000 EURO. Händler welche nur 1 iphone verkauft haben, 150.000 EURO Streitwert.