Beiträge von 1233321918
-
-
Nö. Sowas besitz ich nicht.
-
Meine ist heute auch gekommen.
Aber sie bucht sich nicht im Netz ein. "Karte abgelehnt" :confused: -
Re: Re: T-DSL Upgrade
ZitatOriginal geschrieben von Karim
Ich warte derzeit eh noch ab, da mir bis jetzt keiner von der T-Com genau sagen konnte, ob ich die Congster Flat beim Call&Surf Basic ISDN nutzen kann oder nicht. Mal soll es gehen mal nicht ... halt typisch T-Com.
CU Karim
Bin laut T-Com.de seit heute umgestellt auf Call&Surf Comfort. Die Congster-Flat funktioniert.
-
Ich glaub, dass die 30 Euro erst abgebucht werden und erst später wieder gutgeschrieben werden. Jedenfalls lese ich das so aus meiner VictorVox-Kündigungsbestätigung heraus.
-
N'Abend.
Ich hab es mit Kontaktspray probiert.
Hat gewirkt, der Joystick funktioniert wieder wie am ersten Tag ! :top:
Mal sehen, wie lange.
-
Ich versteh gar nicht das Problem.
Es ist doch ganz egal, WANN Lichtblick den Strom einspeist. Wenn sie es nachts nicht können, machen sie es eben am Tag und dafür müssen die Kohlekraftwerke halt am Tag weniger produzieren. Das ist doch nicht so schwer zu verstehen.
Das Beispiel mit dem See ist doch ganz einfach zu verstehen.
Oben speisen die Anbieter das Wasser ein. Manche etwas saubereres Wasser, andere etwas dreckigeres. Unten bekommen alle das gleiche Gemisch. Wenn jetzt unten viele sagen, ich unterstütze diejenigen, die oben saubereres Wasser einspeisen, dann wird das Gemisch insgesamt für alle auch sauberer.
-
Eigentlich wurde die Sache hier doch schon ganz gut erklärt

-
S75 --> geht
K750i --> geht (bei mir jedenfalls) -
Zur Zeit gibt es wieder eine Aktion von Klarmobil in Zusammenarbeit mit Plus.
Wer im Plus-Online Shop im Wert von über 50 Euro bestellt erhält einen Link und die Klarmobil-Karte kostenlos.
Der Link ist allerdings nicht schwer zu erraten.
Anaolog zur Berentzen-Aktion :
http://www.klarmobil.de/aktion/plus/
Nummernportierung geht hier aber scheinbar nicht.