Beiträge von MarS919

    Zitat

    Original geschrieben von t_3
    per sprachbefehl die profile zu wechseln ist leider NICHT mehr möglich.


    weiters schmerzlich vermisst: eigene sprachbefehle für nummern-art […]


    Aua, das sind aber ordentliche Abstriche. Ich kann das nicht nachvollziehen: das Gerät hat mehr Speicher, ist schneller… warum wurden diese Features gestrichen? Zu wenig Interesse?


    Ich habe noch keine Sprachbefehle eingespeichert und deswegen auch noch nicht mit dem Headset telefoniert, aber die eingeschränkten Funktionen sind ein kleiner Dämpfer meiner Freude. Naja. Danke für die Antwort, t_3.

    Ich habe mit den CARU-Folien auch gute Erfahrungen gemacht. Ich habe eine Bankkarte genommen, ein Tuch (normalerweise zum Entfernen von Staub) um die Karte gewickelt und Folie aufgezogen. Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend.

    Ich habe mein K750 seit gestern, zuvor habe ich das T610 gehabt. Mein K750 knarzt nicht, es wackelt nichts, es ist wirklich gut verarbeitet. Im Vergleich zum T610 ist der Empfang auch deutlich besser. Es hat aber ein o2-Branding und die Original-Firmware drauf. Ich werde es entbranden und updaten lassen. Beim Herumspielen im Bilder-Ordner ist es mir einmal eingefroren.


    Vielleicht liegts daran, dass ich es noch nicht lange habe, aber ich bin wirklich begeistert. Auch die GUI hat sich stark verbessert. Und das Kopieren der Kontakte war mit iSync das allergrößte Vergnügen... :D

    Ich habe alle Seiten dieses Topics gelesen und meine Frage (wirklich nur eine kleine) nicht gefunden. Bitte nicht verbal umbringen, wenn sie schon gestellt wurde.


    Beim T610 kann man einen Anruf "stumm schalten", indem man eine der seitlichen Lautstärketasten drückt. Kann das das K750 auch?


    Danke im Voraus.