Beiträge von yakm

    Da macht man sich vor dem Update eine Sicherung mit dem myphoneexplorer und spielt sie nach dem Update wieder ein.
    Dadurch hat man alle Kontakte und SMS nach einem Update wieder wie vorher.
    Geht ratzfatz und man läuft nicht Gefahr, daß sich die SMS von der Speicherkarte tatsächlich nicht wieder herstellen lassen. ;)


    MfG mkay

    Zitat

    Original geschrieben von auktionator1965
    Direkt sagen das jenes C510 besser als das C902 ist kann man nicht oder ? Will seit mehr als 10 Jahren Nokia mal endlich zu einem SE wechseln aber kann mich zwischen diesen 2 Geräten nicht entscheiden.


    Ich hatte das C902 und habe es sofort nach Ankündigung des C510 wieder verkauft.
    Das war mir einfach zu schwer, die Tasten bzw. der Tastendruck war für SMS-Schnellschreiber wie mich die reinste Katastrophe.
    Den Ritsch-Ratsch-Klick-Staubfänger hätte sich S/// auch sparen können, genauso das Pseudo-Touchdisplay und die 5MP-Cam.


    Das C510 hat eigentlich alle Features des C902, nur ist es günstiger, dafür eigentlich genauso wertig.


    Ich würd mir nie wieder ein C902 zulegen, nicht mal geschenkt. ;)


    MfG mkay

    Ich war auch schon auf der Suche nach einer Displayschutzfolie.
    Braucht man ja eigentlich nicht, aber man weiß ja nie - außerdem ist man ständig am wischen, grauenhaft - fand ich beim C902 schon schlimm.


    Bis jetzt hab ich nur die Vikuiti DQC160 gefunden, und zwar bei Schutzfolien24.
    Ich warte da mal lieber noch, bis es die ARMR200, die ist matt und evtl. etwas angenehmer zu handlen.


    Wenn noch jemand was gefunden bzw. einen guten Tip hat, dann immer her damit.
    Aber bitte keine 08/15-Teile im 10er Pack für 99 Cent. ;)


    MfG mkay


    Ps. Hab hier noch ein kleines Schmankerl gebastelt und hochgeladen: Klick(RS)
    Das ist ein rotierendes Hintergrundbild, von mir selbst gestaltet und erstellt. ;)
    Vorschaubild gibts natürlich auch noch:
    [url=http://www.stefkom.com/bild.php/4323,sec510LEA19.jpg][/url]

    Ich hab mein C510 seit Montag und kann über die Verarbeitung bis jetzt nix negatives sagen.
    Finde es so sauber und "hochwertig" verarbeitet wie das C902, eher noch nen Tick besser - null knarzen , absolut top!


    Das wid sicherlich eine Ausnahme sein.


    webtalk
    Tausch es einfach um und probier ein anderes.


    Sollten sich diese Meldungen häufen und meins auch anfangen zu knarzen, wäre das für SonyEricsson der tiefe Griff ins Klo.


    Zum Thema "es könnte von der Verarbeitung her zukünftig verbessert werden" sag ich nur...mein braunes K770i war eins der ersten und sieht immer noch aus wie neu, da knarzt auch nix - das schwarze K770i meines Bruders dagegen hat beinahe keinerlei Tastaturbeschriftung mehr und knarzt wie sau. ;)


    MfG mkay