Beiträge von yakm

    Naja, da findet man eher nur was über TFT-Displays, das macht mein Samsung auch, da ist es aber erträglich. ;)


    Hätte ich hier nicht reingeschaut und dieses "Problem" entdeckt, wär Weihnachten ein totaler Reinfall geworden.
    Meine Freundin wollte mir das C901 nämlich zu Weihnachten schenken, ich hatte es bis jetzt nur auf Funktion überprüft.
    Telefonieren war leider nicht dabei, nur alles andere, Tastendruck jeder Taste, Fastport, Headset, Display auf Pixelfehler überprüfen und son Murks.


    Ich hab auf dem Rücksendeschein von Arvato gesehn, daß man auch ein Ersatzgerät anfordern kann.
    Genau das werde ich auch tun, und zwar solange bis ich ein intaktes Gerät bekomme.
    Hoffentlich wird das was und dauert nicht zu lange.
    Sowas hatte ich noch nie, aber es gibt halt immer wieder was neues. :D


    Crazysurfer
    Viel Glück, ich werde hier sehnsüchtig auf deinen Bericht warten. ;)
    Hoffen wir mal, daß nicht die komplette Charge betroffen ist.


    Grüße

    Also ich hatte noch nie Probleme mit SE-Handys, im Gegenteil, sonst würde ich mir nicht immer wieder eins holen. ;)


    Hab grad mit dem E-PLus Service telefoniert, die war total verdutzt, daß ich das Handy ohne Vetrag bei denen gekauft hatte.
    Naja egal, Ende vom Lied... das C901 geht zurück, im E+ Shop kann ichs auch nicht umtauschen, also muss ichs danach neu bestellen.


    Super Sache.
    Hoffentlich hat das nächste dieses Zirpen nicht.


    Sone Scheise aber auch, denn ich finde das C901 richtig genial und alles andere als langsam, vor allem beim Fotos machen.
    Dagegen ist mein C510 ne lahme Schnecke.


    Schönes WE euch allen. ;)

    Tolle Wurst, meins ist gestern gekommen (von e-plus), und es zirpt auch wenn das Display eingeschaltet ist.
    Ist das wirklich nicht normal, oder hören die anderen User das nur nicht?
    Kann auch sein, daß der Service das überhaupt nicht wahrnehmen kann.
    In einer Umgebung voller elektronischer Geräte kann ich mir das sehr gut vorstellen.


    Ich glaub ich werd das einfach zurücksenden, wäre aber schade um das Teil, ist eigentlich ein saugeiles Handy, vor allem die Fotos gefallen mir.
    Zum Glück hab ich das Branding noch nicht entfernt. :D

    Ich finde es auf jeden Fall sehr gut, daß es nun doch nach D kommt.
    Es schwirren auch bereits Western-Europe Firmwares durchs Netz.
    Wollte es mir ja im Ausland kaufen, doch jetzt warte ich noch die paar Wochen.
    Zum Preis...naja, ich hatte damals auch ein W910i in Hearty Red für 270,- Euro gekauft, und das war schon sehr günstig als es rauskam.


    Wer mit anderen Marken vergleicht, soll doch bitte dort kaufen.
    Ich möchte ein S/// und nix anderes, und das ist es mir auch nach wie vor wert. ;)


    Kein GPS? Na und, dann kann man sich auch günstig ein G705 (W715) kaufen.


    Naja, muss ja jeder für sich entscheiden, ich werde es mir auf jeden Fall holen.
    Wahrscheinlich erst nachm Urlaub, aber das muss einfach sein. :D
    Vielleicht kommen ja bis dahin noch andere Farben, bin kein Fan von Sensation White.


    MfG mkay

    Fragt sich nur wann.


    Wenn ich es demnächst zu einem vernünftigen Preis bekommen kann, werde ich es mir auch so holen.
    Solange ich nicht ausschließlich englisch sprechen muss, wird das kein Problem sein. :D

    Kann jemand nen vertauenswürdigen Shop nennen, bei dem es gelistet ist?
    Ich finde da nicht wirklich was, aber vielleicht dauert das auch noch ein bißchen.
    Guter Preis wäre natürlich auch was feines. ;)

    Das mit dem Licht war bei mir anfangs auch so - hab dann auf R1DA035 geflasht, danach war das nicht mehr so.
    Bin jetzt wieder zurück zur Auslieferungsfirmware R1DA032, aber das Licht bleibt jetzt länger an als vorher.


    Hilft zwar nicht unbedingt weiter, aber wird bestimmt mit einem Update behoben...wenn es denn endlich mal kommt.
    Anscheinend ist das Aussehen der Update Software wichtiger als Fehler ihrer Produkte zu beseitigen.


    MfG mkay

    Das ist doch mal eine wunderschöne Nachricht!
    Diese Teil muss ich einfach haben, auch wenn es wieder so schwer ist wie das C902, dafür kann es alles und hat nen Xenon-Blitz.
    Mein C510 ist zwar genau so wie ich es wollte, aber ohne Blitz ziemlich mies - da nehme ich gerne das Übergewicht in Kauf.


    Hoffentlich kommt es zeitgleich, sonst muss ich im Norden bestellen, alles andere ala Ecuador wird sich von den Versandkosten her nicht rentieren.


    Btw wurde das Release-Date um eine Woche verschoben, allerdings nicht nach hinten, es soll nun schon am 18. Mai erscheinen (ich bin mir 100pro sicher, daß da vorher 25.5. stand).


    Klickme2Ecuador


    *sing Oh, wie ist das schön :D