Beiträge von yakm

    Danrique
    Was heißt denn "war es neulich für 170 zu haben"?
    Es ist nach wie vor bei Eplus online für 159,99 plus 5 Euro Nachnahme bestellbar.


    Ich verstehe die Aufregung allerdings auch nicht wirklich.
    Hatte auch noch nie mit irgendwelchen SE-Handys Probleme, im Gegenteil, würde auch nach dem Fehler beim C901 wieder bei SE zuschlagen.
    Alles eine Frage des Anspruchs, der Gewohnheit und natürlich dem Geldbeutel.


    Es gibt z.B. das C903 derzeit bei Amazon für ~170 Euro (schwarz), da habe ich auch zugeschlagen.
    Bekommt meine Freundin zu Weihnachten.
    Somit habe ich zwei mehr oder weniger Top-Modelle von SE zum Preis (UVP) von einem.
    Da kann man echt nicht klagen.


    Im Eplus-Shop wollte der nette Verkäufer übrigens 329 oder 359 für ein brandingfreies C901.
    Das gebrandete verkaufen die im Shop anscheinend gar nicht, jedenfalls nicht ohne Vertrag. ;)


    Grüße

    Eigentlich auf jeden Fall.
    Ich hatte extra als Mangel "Gerät defekt, Display macht Geräusche wenn beleuchtet" reingeschrieben, vielleicht hat das geholfen.


    Ich drück dir die Daumen.


    Auf alle Fälle sieht man, daß es auch anders geht und eben nicht bauartbedingt so sein "kann" (oder soll?).


    Jetzt nur noch ne brandingfreie Firmware flashen und alles wird gut.
    Aber erstmal wird es ausgiebig getestet.
    Beim ersten wurde die Speicherkarte erst beim dirtten Mal eingelesen, beim neuen jetzt sofort.
    Auch wieder son Ding, was man vielleicht nicht vernachlässigen sollte.
    Als Speicherkarte hab ich ne 4GB Sandisk, falls das relevant ist.


    Ich bin heilfroh, daß es doch noch gut ausgegangen ist.
    Die unregelmäßig beleuchtete Tastatur und das Abdunkeln des Displays stört mich nicht, daran gewöhnt man sich schon noch.


    Grüße

    So, immerhin hab ich jetzt 2 Daten bekommen:


    1. Ocean White (bestellt bei BASE) - 09W25 Made in China - Kein Fiepen


    2. Ocean White - 09W24 - Fiepen


    Dann noch von hier 23. und 29. Woche, beide fiepen.
    Alles sehr seltsam.



    Grüße


    EDIT
    Mein Ersatzgerät von Arvato (Eplus/BASE) ist gekommen.


    09W26 - KEIN Fiepen, yeehaw - es geschehen noch Zeichen und Wunder, kaum zu glauben.

    Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt es zu behalten.
    Doch dieses Geräusch ist eigentlich absolut unakzeptabel.
    Wenn du es zurückschickst, musst du anscheinend viel Geduld mitbringen.
    Laut Hermes ist das Paket bei denen am 3.12. angekommen, dort steht aber jetzt als Status 'wird weitergeleitet', wohin auch immer.
    Wahrscheinlich wird das jetzt erst überprüft, da ich ja 'Gerät defekt' reingeschrieben hatte.
    Die Bitte um Ersatz scheint denen erstmal nicht zu interessieren, das Geld haben sie ja bereits. :(
    Leider hat man keinerlei Möglichkeit jemanden nach dem aktuellen Stand zu befragen.
    Die Eplus-Hotline konnte mir irgendwie nicht helfen, nach fast 13min. in der Hotline wollte ich aber auch nicht länger diskutieren.
    Vielleicht kommt ja diese Woche mein Ersatzgerät, werde dann sofort berichten.


    Wie gesagt hat jemand im Se-World-Board auch eins von Eplus die Tage bekommen, was anscheinend nicht fiept.
    Leider hat er meine Frage nach dem Datum noch nicht beantwortet, bin mal gespannt ob es auch 29/09 hergestellt wurde, das wäre dann irgendwie etwas mysteriös. :D


    Stell dir mal vor du kaufst das GreenHeart direkt von SonyEricsson für 329,- und es macht Geräusche.
    Dann wollen sie dir noch weismachen, daß das bauartbedingt völlig okay sei.
    Nee also echt nicht, irgendwo hörts doch auf.


    Grüße und nen schönen Nikolaustag. ;)

    Mensch Jochen, nicht gleich verzagen, das wird schon noch. ;)


    Ich hab mein Ersatzgerät leider immer noch nicht, aber hab grad einen im Se-World, der auch bei Eplus/Base bestellt hat.
    Seins fiept wohl nicht.
    Hab ihn nach dem Datum gefragt, das trage ich dann hier nach.


    Grüße


    Ps. Du könntest aber auch recht haben, daß es einigen gar nicht erst aufgefallen ist oder sich einfach damit abfinden.
    Das Display ist beim Telefonieren ja auch nicht immer beleuchtet.
    Von daher störts ja eigentlich nicht sooooo sehr.
    Nur darf sowas einfach nicht sein, das ist Fakt, egal was dieser Service dazu meint.

    @ Handy-Fan050486
    Wo hast du bestellt und zu welchem Preis? Gerne auch per PN wenns dich hier stört.


    Uelmuek
    Bei dir war es das unreparierte? Auch ein weißes wie bei mir?


    Ich warte jetzt noch das Ersatzgerät ab, sollte das auch fiepen, werde ich den Kauf rückgängig machen und mir ein schwarzes bestellen.


    Grüße

    Das gibt es doch gar nicht.
    Bei einem Handy für 329,- (lt. deren Shop) kann ich doch wohl erwarten, daß da nix surrt, oder?
    Wahrscheinlich ist es einfach zu teuer, wenn sie jetzt 20.000 Stück oder gar mehr mit den 'richtigen' (Vermutung) Bauteilen ausstatten müssten.


    Ich gehe jetzt ganz stark davon aus, daß mein Austauschgerät ebenso 'singt' wenn das Display eingeschaltet ist.
    So'n Jammer aber auch.


    Ok, ein kleiner Hoffnungsschimmer bleibt noch, aber der ist mittlerweile sehr sehr klein. :(


    Grüße

    Das hört sich ja gut an, daß es anscheinend zumindest 1 Exemplar ohne Fiepen gibt. :D
    Das macht Hoffnung.
    Außerdem stand hier auch, daß jemand den Sony Ericsson Service angerufen hatte - auch die meinten, daß das nicht normal sei.


    Grüße

    Genau, nur solange es beleuchtet ist.
    Ich glaube das fiept noch leicht nach wenns schon aus is, aber dann is Ruhe.


    Grüße


    Ps. Meins hab ich heute zum Hermes-Shop gebracht.
    Zum Glück hab ich das mit dem Bowling noch gelesen, das hab ich mir dann gleich noch auf mein C510 geschoben, lustige Spielerei. :D


    Bin mal gespannt wie lange das jetzt dauert bis das angeforderte Ersatzgerät kommt.
    Wenn das dann auch fiept...? :(
    Es gibt einfach keine Alternative - mein C510 ist schön und gut, aber die Fotos mit dieser Funzel...gehn mal gar nicht.

    Nein, falsch, ich hatte es bestellt, meine Freundin schenkt es MIR zu Weihnachten.
    Alles halb so wild, hab hier noch genug Telefone liegen. :D


    Vielleicht hat SE an irgendeinem Teil in der Produktion gespart, wahrscheinlich die Displays selber oder deren Stromversorgung.


    Wir werden es sehen wenn mein Austauschgerät da ist, aber erstmal auch bei Crazysurfer. ;)