Abrechnungsproblem oder was ?
Ich bin seit ca 1 Jahr Solomo Kunde. Zahlung per automatischer Aufladung, ist ja schön einfach.
Aber jetzt kommts.
Heute erhalte ich ein Schreiben von Infoscore Forderungsmanagement über EUR 47,43 (Hauptforderung EUR 20), dass ich trotz mehrfacher Zahlungsaufforderung nicht an Vistream GmbH gezahlt haben soll.
1) ich habe eine Prepaidkarte, diese wird aufgeladen und abtelefoniert. Es kann keine Forderung entstehen
2) es geht um eine Aufladung vom 2.1.2009; die Rechnungslegung von Solomo Gmbh erfolgte am 11.2.2009. Wann bitte soll das Mahnverfahren oder die mehrfachen Aufforderungen gekommen sein? Innerhalb von 13 Tagen nach Rechnungslegung.
3) ich habe heute ein Guthaben von EUR 10,35; wie kann es sein dass ich dann eine Forderung entgegenzusehen habe.
Wenn ich nur die Thread-Länge von Solomo sehe ich, dass die zwar innovativ, jedoch ein ziemlicher Stümperladen bei alltäglichen Problemen sind. Auf meine Mail an solomo erwarte ich eh keine Rückantwort mehr, also werde ich mal sehen was mit Infoscore und Vistream dazu sagen. Sieht ja nach einer Gemeinschaftsabzocke aus.
Eigentlich schade, ich nutze Solomo gern, da ich viel und über längere Zeiträume im Ausland bin.
Spex