Beiträge von Red Alert

Yo, nach einer Woche Nutzung das Nächste Problem festgestellt, bin gerade Dabei das Handy zum 3. Mal aufzualaden. Da hat mein 3 Jahre altes Nokia 8310 um einiges Mehr gehalten, obwohl akkus bekanntlich mit der Zeit nachgeben. Zudem geht das Aufladen auch merkwürdig schnell ich glaube so um die 1 - 1,5 Std. NORMAL!?

Also Reparaturkosten von 25 € sind für mich nicht akzeptabel bei einem Gerät, was noch 23 Monate und 4 Wochen Garantie hat, geschweige denn 80 €

Bringt das denn was das Handy einzusenden? Ich glaube dann wartet man nur wochen lang und nachher heisst es das ding ist absolut heil. Hat das schon wer gemacht?

Sorry, hätte mich mal wirklich besser umschauen müssen ich habe mir nur die Oberen Themen angeschaut.

Habe gerade bei Samsung angerufen da wissen sie NATÜRLICH nichts uber diese Markel :rolleyes: die Frau hat mein Problem echt gewundert.

Ich habe auch gerade ein Paar Tests durchgeführt, verschiedene Simkarten und habe das Handy vom Festnetz angerufen, da war alles normal :confused: ach ich weiß auch nicht.

Hi, Leute.

Gestern habe ich mir das neue Gerät geholt, und ich musste leider feststellen damit zu telefonieren ist bei weitem nicht so schön wie das gerät aussieht. Ich muss andauernd nachfragen oder den Partner auffordern in den Hörer zu schreihen weil die Hörmuschel zu leise ist und man sonst nix versteht und die stimmen sind so komisch, dass ich erstmal rausfinden muss wer überhaupt dran ist. Geht es mir allein so? Ich bin nicht schwerhörig oder so, aber der Verkäufer, der mir das Handy verkauft hat meint er könne keinen Fehler erkennen, es sei alles in Ordnung. Ich habe mich so auf das Handy gefreut, aber wenn ich der Sache auf den Grund gehen will muss ich mich von dem für 2-3 Wochen trennen zwecks Einsendung bei Samsung, die wahrscheinlich eh nix bringt umtauschen will er mir das Handy jedenfalls nicht. Kann das am Netz liegen, oder was kann das sein? Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Was sagt ihr dazu, bin für jeden Tipp dankbar.

P.S. Wie war das noch mal mit dem Rückgaberecht bei Vertragshandys? Gibt es da keine 14 Tage?