Ausbleibende Auszahlung
Auch bei mir ist bislang leider keine Auszahlung eingegangen:
Auftragsnummern 2375281 / 2375282
Auftragsdatum war der 01.04.
gruß, f_s
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ausbleibende Auszahlung
Auch bei mir ist bislang leider keine Auszahlung eingegangen:
Auftragsnummern 2375281 / 2375282
Auftragsdatum war der 01.04.
gruß, f_s
am 01.04. habe ich die Vertragsunterlagen abgeschickt und bereits am 02.04. wurde der Vertrag aktiviert. Ich habe bereits ein Begrüßungsschreiben von "The Phone House" bekommen ABER ...
- auf mein RAZR 2 V8 (Auftragsstatus: Ihr Mobilfunkvertrag wurde freigeschaltet. Ihre Bestellung geht nun schnellstmöglich in den Versand.) warte ich aber immernoch
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
( Sparhandy: Auftragsnummer lautet 2375281)
...
Nach ein paar Recherchen bin ich auf diesen interessanten Thread gestoßen, in dem es um die Entwicklung der GNUBOX für das 6630 geht... bis heute gibt es jedoch noch KEINE lauffähige Version
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit AvantGo und dem 6630?
Das Problem, das ich habe liegt darin, dass ich keinen Weg finde, das AvantGo auf meinem 6630 über meine Internetverbindung vom PC abzugleichen, geschweige denn meine Nokia PC Suite davon zu überzeugen, dass sie sich automatisch mit um die Synchronisation kümmert.
Wäre super, wenn es Wissende unter euch gibt
Vielen Dank!
super Sache!! es hat geklappt. Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von MrGroover
Ich glaube, f_s will nicht die Kontakte selbst übertragen, sondern die SMS vom alten Telefon, was offensichtlich keinen SMS-Speicher außer der SIM-Karte hatte.
Genau das soll das Ziel sein. Die Kontakte konnte ich übrigens problemlos übertragen
Wenn nun noch jemand eine Lösug für die SMS-NAchrichten kennt, würd es mich echt freuen
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
f_s
Unter den günstigsten Vorraussetzungen sollte dich dein Handy fragen, ob du die Kontakte von der SIM-Karte in den Gerätespeicher kopieren möchtest.
Wenn dein altes Handy ebenfalls ein Serie60 Handy ist, kannst du versuchen dir das Transferprogramm drauzumachen. Damit klappt es auf jeden Fall problemlos.
Leider fragt mich mein 6630 nicht danach und ein Series 60 Telefon hatte ich zuvor leider nicht.
Gibt es dennoch eine Möglichkeit?
SMS kopieren von SIM ins Gerät
Hallo,
weiß jemand ob und wie man die auf der SIM-Karte (vom alten Handy) gespeicherten SMS-Daten auf den Gerätespeicher übertragen kann? Leider habe ich noch keinen Weg gefunden
Danke!