najaa...
Ich habs jetzt 4 wochen oder so, hab iwann nen firmwareupdate gemacht und seitdem vllt 2 mal
Das ist nicht oft, muss aber auch nicht sein.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
najaa...
Ich habs jetzt 4 wochen oder so, hab iwann nen firmwareupdate gemacht und seitdem vllt 2 mal
Das ist nicht oft, muss aber auch nicht sein.....
meins bleibt immer an, ging noch nie von allein aus. Und wenn es abstürtzt startet es von allein wieder.
Fingerabdrücke sieht man bei mir sogut wie keine, wenn die Beleuchtung an ist endgültig keine mehr.
Ich hab nur ne Tasche, und denke das reicht.
weiß denn nun jemand was für Änderungen das Update mit sich bringt?
Ja ist schon richtig was du sagst aber es irritiert mir gewaltig dass mein k750 besser klang.... naja mal sehn was noch so alles kommt mit den updates
Ja und wieso war das vorher nie der fall bei anderen Geräten? Es is schon komisch iwie.....
Außerdem muss ja guter sound mit den mitgewlieferten Kopfhörer gewärleistet sein.
Soo hab mal getestet nach dem Update. Herausgekommen ist, dass man von Bass zu Mega Bass KEINEN unterschied mehr hören kann, die Mega bass funktion wurdewohl deaktiviert oO
HALLO?!
Hab grad mal ein Update gemacht mit SEUS.
Kann jetzt hier nur grad nicht testen ob sich was verändert hat. Ich probiers später aus und berichte davon.
Hey ja danke schonmal...ich nehm auch das normale Bass profil mitlerweile. Und das bei einem Walkman handy...naja schade.
Wie is das denn mit dem Update wie mach ich das am besten und vor allem wie ist es denn erlaubt wegen Garantie?
Hey
Ich weiß nicht ob hier das Problem mit dem Megabass beim W910i bekannt ist. Auf jeden fall bin ich den Sound meines K750i gewöhnt und dachte mir bei dem neuen Walkman Gerät kann es nur besser sein.
Ganz überraschend is der Megabass aber sowas von krottenschlecht! Da kommen keine knackigen Bässe sondern nur ein "Brei" heraus....
Insgesamt is das Handy auch leiser als mein K750i. Die Freisprechfunktion is soo leise dass sie nicht zu gebrauchen ist!
Also nochmal, ist das Problem bekannt und gibt es eine Lösung?
MfG Julian
Danke vielmals!
ZitatOriginal geschrieben von Styler
o2online.de einloggen, auf konto aufladen klicken => per überweisung => daten abschreiben und 0,01Euro oder nach bedarf überweisen.
mfg
Styler :top:
Goil!
Dankeschön^^