Beiträge von ollemutter

[QUOTE] Original geschrieben von rule336

Es wird als Festplatte erkannt wenn man es an den PC anschließt. Somit ist es wesentlich komfortabler neue mp3s und große Dateien drauf zu packen.
    >Wird auch beim 6230 angezeigt.

Das stimmt nicht, beim 6230 MUST Du dafür die PC Suite haben, es wird nicht als Wechselfestplatte erkannt.

Es hat mehr internen Speicher.
    >Ok,gewonnen

Man kann die Diplayfarben wesentlich variabler einstellen.
    >Hab ich doch eh gesagt,hat ne bessere Auflösung,mit Farben einstellen,weiß >ich aber nicht was du meinst.

Du kannst die Farbe der Akkubalken, Netzempfang und Uhr verändern, positiv bei Hintergrundbild.

Der mp3 Player klingt besser über Lautspr.
    >Ist kein Unterschied,ist der gleiche Lautsprecher,wie beim 6230 verbaut,aber >egal

Das hat nicht mit dem Lautsprecher zu tun, bei einer FW höher als 3.15 scheppert der Außenlautsprecher beim 6230.

>Es kann mit größeren MMC Cards umgehen.
    Mein altes 6230 konnte auch schon die 1GB MMC Card

Ist aber nicht selbstverständlich.

Das mit dem Samsung Foto soll mit der 3.50 gehen.
    >Weiß ich nicht,kann ich noch nix zu sagen,weil ich die V.3.40 oben habe.

Was es noch besser als das 6230 kann?

Es wird als Festplatte erkannt wenn man es an den PC anschließt. Somit ist es wesentlich komfortabler neue mp3s und große Dateien drauf zu packen.

Es hat mehr internen Speicher.

Man kann die Diplayfarben wesentlich variabler einstellen.

Der mp3 Player klingt besser über Lautspr.

Es kann mit größeren MMC Cards umgehen.

Das mit dem Samsung Foto soll mit der 3.50 gehen.

Noch was?

Hallo.

folgendes problem.

Ich erstelle in Outlook 2003 für 3 aufeinanderfolgende Wochen Serientermine.
    1 Wo. Di. Fr. So.
    2 Wo. Mi. Sa.
    3 Wo. Mo. Do.

Danach geht es wieder von vorne los, das ganze Jahr. In Outlook wird das auch wunderbar so angezeigt.
    Auf dem 6230i wird nach dem synken allerdings immer nur der jeweils erste Tag der 3 Wo. angezeigt und das auch nur in dem Monat wo ich die Serie erstellt habe.
    Ich könnte ja noch damit leben das er mir alle 3 Wo. Di. Mi. und Mo. anzeigt aber das geht ja auch nicht.

Any Ideen?

MfG

Ollemutter

--

PC Suite 6618

Das kann viele Gründe haben. Auch der Akku kann durch einen Sturz defekt sein, nimm mal einen anderen.
    Die Akku Kontakte können sich verbogen haben, usw usw. Kaufe Dir einen Torx 6 Schraubendreher und nimm das Gerät mal auseinander, ist wirklich nicht schwer, es sei denn Du hast noch Garantie.

Hallo,

folgendes Problem:

Ich stelle mein Handy auf Lautlos, alles aus wie Tastentöne, Klingelton, Vibra, einfach alles. Eigentlich war es immer so (auch beim 6230) das das Phone dann zu der eingestellten Weckzeit klingelte oder das gewünschte mp3 abspielte.

Nun kommt es öfter und nicht reproduzierbar vor, das das Phone nicht klingelt, sondern nur blinkt und eben das bekannte Display macht.

Habe schon viel ausprobiert, wie: Wecker im "normalen" Menü gestellt, dann erst auf Lautlos, oder nach dem Wecker stellen noch dran rumgespielt, aber es ist halt malso oder so.

Kann das jemand bestätigen?

FW 3.30

Re: Nokia 6230 o2 Gehäuse

Das ist ja ein Sonderangebot!

Besonders Teuer :flop:

Re: Nokia 6230 "O2-Cover" Tiny Grey

Tja, da hast Du ein Problem, nämlich genau das Problem was ich auch hatte vor einem Jahr. Dieses Cover gibt es nur bei o2. Ich habe mein Handy damals schon mit Macke bekommen, selbst o2 war nicht in der Lage mir eines zu schicken. Nur den Komplettaustausch des Phones gg. ein "Neuwertiges" bot man mir an. Ich habedann vom NSC ein anderes bekommen.

Mein Tip: Hol Dir ein komplette silberne Schale wie beim 6230i mit passender 6230i Tastatur. Das Tin Grey hat mir auch supergut gefallen. Aber das kompl. silberne sieht noch besser aus.