-
Hallo,
ich weiß, es gibt jede Menge Threads dazu, habe auch viele gelesen, aber keine Lösung gefunden.
Läßt sich das Fragezeichen wieder entfernen?
Folgendes ist passiert, als Hintergrund war ein Bild eingestellt das auf der MMC war. Heute nach dem einschalten war das Bild verschwunden und das ein Standart Bild "Water" einfach da und die MMC Karte wurde nicht erkannt, was sich aber durch raus und wieder rein erledigte.
Gibt es eine Möglichkeit das doofe ? wegzubekommen? Ich habe übrigenns das Löschlogo von Reallyboom drauf das ich auch noch ein und ausschalten kann, bei AUS steht dann o2 drinn bei EIN eben das gelbe Kästchen mit dem ?. Das Löschlogo (Transparentlogo) habe ich auch bestimmt schon 1 Jahr drauf.
FW ist 3.15
regards
Ollemutter
-
Es könnte aber schon ab April mit mehr Leistung sein. Da ich da mein 6230i erhalten habe und da schon den Eindruck hatte das der Akku länger hält als bei meinem 6230. Daraufhin habe ich die Akkus untereinander getauscht und siehe da mein Eindruck bestätigte sich. Ich habe gedacht das es daran liegt das der eine Akku halt neuer ist, aber so ists natürlich auch ne Erklärung.
-
Keine Ahnung, aber vielleicht kannst Du die Daten in einem Cardreader am PC wieder herstellen. Es gibt genügend Freeware die das kann.
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Was soll man denn davon halten? Müll, oder sollte man mal riskieren, so ein Teil zu bestellen?
Na dann gib mir die ca. 10.- Euro lieber. Da hast Du dann das selbe von, nix!
-
Zitat
Original geschrieben von handyfreax
Den Originalen BL-6c bekommt mann auch ohne Schleifen rein!
Ich will den Thread jetzt nicht wieder von vorne lostreten, aber das ist nicht garantiert. Bei uns in der Firma hat es bei KEINEM ohne schleifen gepasst.
-
Suche nach bl 6c.
Kurz: Man bekommt den bl 6c rein mit schleifen, aber der orig. kostet ca. 30.-
-
Puppetmaster geht, ist Java.
Ist aber keine Freeware. Goggle mal danach.
-
Hallo,
versuche es bei Krebber in Erkrath, direkt an der A46, der hat damals mein 6230 von 4.28 wieder auf 3.15 gemacht, es ist also möglich. Allerdings kann es natürlich sein das eine solch alte FW nicht mehr vorhanden ist.
Kauf Dir doch bei Ebay ein 6310i mit der 5.22 und verkauf Deins. Das dürfte einfacher sein.
-
Zitat
Original geschrieben von helgesmutter
Der Bug, dass sich die Displaybeleuchtung einschaltet, wenn ein Balken vom Akku weggeht, ist bei der aktuellen FW 3.50 immer noch nicht behoben. Ist mir aber mittlerweile auch piep-egal. Kommt eh bald ein anderes Handy ran...
Das kann einen doch nicht wirklich stören, oder?
-
Also, bisschen selber gucken woll!
Menü, Einstellungen, Display, Farbpalette.