...und Basix ist der Telly?
Beiträge von ollemutter
-
-
Hi,
wer verlängert mir einen Telly D1 mit einem 6233 in silber für kleines Geld
Das Phone muß Sim bzw. Netlookfrei und Brandingfrei sein.Handynr. und Name per PN.
-
Gut, neuer = originaler? Was ist extrem schnell alle?
Zu dem Thema habe ich schonmal was gelesen war aber nicht zum 6230, aber auch ein 6er Modell, da soll es ein def. Bauteil sein. Hälst Du dich vielleicht neuerdings woanders aufals sonst (Umzug, neue Arbeitsstätte) vielleicht? Bei mehreren gleichstarken Sendern bucht sich das Phone dann häufig um, was zu schnellerem Akku leer führt.
-
Wie wärs mit Akku defekt? Da du dich zum Alter ja ausschweigst.
-
Guck das Du einen orig. bl 5c bekommst, die haben mittlerweile über 900 mah. Alles andere is kac.... Siehe hierzu auch, suche nach "bl 6c".
-
Ja klar. Runterladen und angucken geht, nur speichern nicht.
:flop: -
Ha, jo in dem Handy ist es ne UMTS Karte. Also hab ich eine nicht UMTS Karte von o2 reingesteckt und........ es hat auch nicht geklappt :mad:
Trotzdem Thanx
-
Danke, aber das habe ich alles schon probiert, nichts hilft. Ich habe auch das eigentliche HBild wiederhergestellt, aber das ? bleibt. Habe das Handy auf Werkseinst. zurückgesetzt und das Transparentlogo erneut geladen. Jetzt ist es so wie andere schon beschrieben haben, anzeigen geht speichern is nich.
-
Hatte ich schon gelesen, leider nicht. Nirgendwo steht, geht so und so, oder geht eben nicht, oder nur mit FW Update.
-
Ja genau das meint ich, ein Transparentlogo.