Hallo Chris
Wenn ich bei mir die Tasten Menue -> '8' '9' '1' '4' '2' -> <OK> drücke steht bei mir im Hintergrund "Basis einstellen" 914 SET 2 , aber nicht die Rufenderkennung :confused: .Aber danke trotzdem für den Tip.
Gruß Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Chris
Wenn ich bei mir die Tasten Menue -> '8' '9' '1' '4' '2' -> <OK> drücke steht bei mir im Hintergrund "Basis einstellen" 914 SET 2 , aber nicht die Rufenderkennung :confused: .Aber danke trotzdem für den Tip.
Gruß Thomas
SMS Funktion gelöscht trotzdem hat sich nichts geändert
Habe die beiden Rufnummern aus der Sms Zentrale gelöscht,leider ohne Erfolg.Dann habe ich ein Siemens Gigaset S 100 angeschlossen und es ging alles fehlerfrei.Wenn jemand noch Ideen hat bitte meldet Euch.
Habe ein folgendes Problem:
Seit dem ich zur Arcor gewechselt habe und mein analoges Siemens Gigaset 4010 comfort Festnetztelefon an eine Starterbox angeschlossen habe, klingelt mein Telefon ein bis zweimal und fängt an zu blinken als ob der Anrufer schon aufgelegt hätte.Und nach ne weile klingelt es wieder,natürlich dann noch wenn der Anrufer nach dem 6 Rufzeichen noch dran ist.Ich habe schon das Telefon an eine andere Starterbox angeschlossen gehabt und der Fehler ist wieder aufgetreten.Wer könnte mir da weiter helfen,denn es wirklich nervenraubend. :mad:
Vielen Dank