Beiträge von zimmex

Verkaufe ein unbenutztes T-Mobile ( simlock ) IPhone 4 S mit 32 GB in Schwarz.
    Habe es durch einen Garantiefall von Apple erhalten.
    Das Gerät ist wie Neu und hat jetzt noch 3 Monate Garantie.
    Ich versende es mit der sicheren Apple-Care Verpackung.
    Die OVP ist auch noch vorhanden und wird mit dem kompletten Zubehör dazu gegeben.

Preis ist Fest : 350,00 Euro inkl. vers. Versand mit DHL

Oder gern auch Abholung in 99974 Mühlhausen / Thüringen

zimmex :-))

Jetzt habe ich auch ein Problem:

Habe insgesamt 3 Multisim Karten im Tarif Complete Business 1200 und bekomme neuerdings
    keine Verbindung mehr mit der Karte die im web´n walk Stick Fusion 2 steckt.
    Obwohl der Empfang ( Edge oder UMTS ) angezeigt wird. Es kommt die Fehlermeldung 628.
    Kurzer Anruf bei der Hotline: Die sagen, es geht seit einigen Wochen nicht mehr mit dem PC oder dem Surfstick, nur noch mit dem Handy.

Kann das jemand bestätigen ? Gibt es eine Lösung für mich ??

Vielen Dank schon mal ;-)

VVL Complete 1200 mit oder ohne Handy ???

Ich habe mal eine andere Frage, vielleicht kennt sich jemand aus:

Ich bin im GK Bereich und habe einen Complete 1200 mit Handy.

Rahmenvertrag für die 10% Rabatt müsste der TM037 sein.

Im November läuft der Vertrag aus.

Kann ich den jetzt auch eine VVL durchführen, ohne ein Handy zu nehmen ?

Müsste ja dann netto 8,40 Euro weniger kosten pro Monat, oder verliere ich dann die 10 % Rabatt aus dem RV, weil die nur für den Tarif "mit Handy" gültig sind ?

Was macht es für einen Sinn, 8,40 Euro zu sparen und die 10 % zu verlieren.

Oder sollte ich doch ein Iphone 4s nehmen und gleich verkaufen, trotz Netlook ?

Danke schon mal für eure Hilfe :-)

Die Telekom hat dir doch gesagt wann es kommt !

Ende des Monats.......

Ist leider so!

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Das war für mich anfangs auch so und habe die Meinung vertreten, dass kein anderer NB mir solch günstigen Preise beim telefonieren bieten kann.
    Letztendlich habe ich das Angebot von o2, den o2on innerhalb der Testzeit von 60 Tagen zu stornieren, wahr genommen.
    Ich habe recht schnell gemerkt, dass Telefonie und die billigen Preise dazu, einfach nicht alles sind. Ich nutze doch schon häufig die Daten und da konnte mir o2 leider kein vernünftigen und stabiles Datennetz zu liefern.
    Ich frage mich sowieso, wie Geschäftskunden mit solch einem Datennetz überhaupt klar kommen? Mittlerweile spielt es schon gar keine Rolle mehr wo man sich aufhält - das Datennetz, haupsächlich bei EDGE, steht einfach still. Unterwegs regelmäßig die Geschäftsmails abrufen oder im Internet recherchieren - ein Geduldsspiel!

Danke webtalk!

Das wollte ich schon lange hören.

Nur telefonieren reicht mir auch schon lange nicht mehr.
    Immer und überall muss auf Daten zugegriffen werden,
    da bleibe ich lieber bei der Telekom, auch wenn es da
    nicht immer optimal schnell läuft.
    Aber Experimente mit O2 will ich mir ersparen.