vielleicht merken jetzt die leute nach den ersten erfahrungsberichten der letzten tage auch, dass das 2g iphone einfach hochwertiger ist. ich denke da an gelbliche bildschirme, verzögernd ansprechende und hakende software, staub hinterm display, leichter verkratzende und fingerabdruckanfälligere rückseite, geringere akkulaufzeit, schlechterer empfang mit umts, zu dunkle videowiedergabe, geringerer nutzbarer blickwinkel des displays.
irgendwie habe ich den eindruck, dass apple mit dem 2g versucht hat der welt zu zeigen, was sie für ein tolles handy bauen können und haben versucht, alles so hochwertig wie möglich zu gestalten.
beim neuen versuchen sie viel mehr die kosten zu drücken, und sparen an jeder möglichen stelle, da das bett ja schon gemacht ist.
viele leute sind durch das erste iphone so gehypt und wollen die fehler gar nicht wahrhaben. "es kann ja gar nicht schlechter sein, es ist ja das neue!!"
von daher wundert es mich nicht dass die preise für das 2g zur zeit eher steigen als sinken