Beiträge von Jack36

Ich biete hier ein nagelneues, noch eingepacktes Iphone 4 aus England an.
    Speicher: 16 GB
    Produziert: KW 30
    Inhalt:
    - iPhone 4 16GB Black
    - Original Apple Headset
    - Original Apple Datenkabel / Ladekabel
    - Original Apple Ladeadapter (UK)

Preis: 749,- Euro + Versand

Bei Interesse einfach PN schreiben. Kein Tausch!

Abholung ist selbstverständlich auch möglich: 46539 Dinslaken
    Hab ich was vergessen? Mein ebay-Account ist bei 100% positiv: onkel_molle

Ich übernehme bei diesem Privatverkauf keine Gewährleistung. Ihr habt ein Jahr weltweite Garantie über Apple und die Seriennummer des Gerätes.

Viele Grüße!

Ich biete hier ein nagelneues, noch eingepacktes Iphone 4 aus England an.
    Speicher: 16 GB
    Produziert: KW 30
    Inhalt:
    - iPhone 4 16GB Black
    - Original Apple Headset
    - Original Apple Datenkabel / Ladekabel
    - Original Apple Ladeadapter (UK)

Bei Interesse einfach PN schreiben. Kein Tausch!

Versicherter Versand ist selbstverständlich, aber exklusive.
    Abholung ist selbstverständlich auch möglich: 46539 Dinslaken
    Hab ich was vergessen? Mein ebay-Account ist bei 100% positiv: onkel_molle

Ich übernehme bei diesem Privatverkauf keine Gewährleistung. Ihr habt ein Jahr weltweite Garantie über Apple und die Seriennummer des Gerätes.

Viele Grüße!

Einspruch!

Mein Emailabruf läuft über WLAN! Das kann ich hervorragend aus meiner Einzelverbindungsübersicht ablesen. Da wird brav alle 30 min. ein Datensatz von 10 KB erzeugt bis ich zuhause ankomme und im WLAN-Netz bin, dann wird bis zum nächsten morgen nichts mehr registriert. Das dürfte doch Beweis genug sein, das das Iphone auch über WLAN die Mails checkt, oder?

Greetz

Mahlzeit!

Wie schon im Betreff erwähnt suche ich ein Sony W910i in rot mit einem Eplus Time&more 100 all in SIM only und ohne Anschlußgebühr.

oder Alternativ1:

W910i rot mit T&T50 all in web SIM only oder auch HW 5,- €

oder aber Alternativ2:

VVL aus Privat-Tarif in einen der genannten.

Freue mich auf Angebote :)

Greetz

Hallo,

leider habe ich zu der genannten Frage schon beide Antworten im Internet gefunden, nämlich Symbian 2nd Edition und Symbian 3rd Edition :confused:

Als Abklatsch vom N70 nur ohne UMTS könnte Symbian 2nd ja stimmen, aber vom Erscheinungsdatum her müsste es die 3rd Edition sein.

Wer weiß genaueres?

Danke schonmal für eure Hilfe...

Greetz
    Martin

Nachricht aus dem WEB http://www.zdnet.de/news/hardware/0,39023109,39116872,00.htm

"Nokia liefert Smartphone 6600 aus

Von Mike Sixt
    ZDNet
    28. Oktober 2003, 12:04 Uhr
    Ihre Meinung zum Thema

Tri-Band Smartphone unterstützt Java-Anwendungen und ist mit Digitalkamera ausgestattet
    In Europa wird ab sofort das Smartphone 6600 von Nokia ausgeliefert. Es läuft unter dem Betriebssystem Symbian OS 7.0s, ist Java-fähig, besitzt eine Digitalkamera, mit der kurze Video-Sequenzen aufgenommen werden können und beherrscht Bluetooth.

Insgesamt wiegt das Handy 125 Gramm und soll bis zu vier Stunden Sprechzeit beziehungsweise zehn Tage Standby-Zeit bieten. Außerdem verfügt das Gerät über sechs MByte internen Speicher sowie einen Steckplatz für MMC-Speicherkarten.

Mit der Auslieferung des Nokia 6600 startet das finnische Unternehmen ein neues Konzept mit dem Namen "Try&Buy". Dahinter verbirgt sich die Idee, dass der Verbraucher mit dem Gerät eine 32 MByte Multimedia Memory Card mit Software bekommt. Die darauf enthaltene Software kann dann dreimal getestet werden, bevor sich der User entscheiden muss sie gegen Geld zu kaufen. Dies geschieht dann per Aktivierungsschlüssel über sie Site http://www.softwaremarket.nokia.com . Zurzeit kosten alle für das Nokia 6600 angebotenen Anwendungen 15,90 Euro. "

Hi,

hast du dich denn bei e-plus für GPRS freischalten lassen?? Sonst kann es nämlich nicht funktionieren. Einfach kurz die 1000 anrufen und sagen, das du GPRS haben willst. Gibt es mit und ohne Grundgebühr. Tarife unter eplus.de.

Die Freischaltung dauert ein paar Stunden und du hast dann ein zusätzliches Symbol obem im Display (direkt links neben der Empfangsanzeige).

Greetz
    Jack

mikemuc

Wie kann es dann sein, das ich ohne die Eingabe der DNS bei der eMail-Abfrage soweit komme wie oben beschrieben? Ist mein Problem überhaupt an den fehlenden DNS festzumachen?? Wie gesagt, WAP klappt einwandfrei, auch GPRS.

Nach welchen DNS muss ich denn genau fragen? Nach denen von "eplus.de" oder die des Access-Points "internet.eplus.de"?

Greetz
    Jack

Hallo,

mir geht es mal ausnahmsweise nicht um die Frage nach den korrekten Einstellungen für den eMail-Client, da ich glaube, so ziemlich alles richtig eingestellt zu haben (durch fleißiges Lesen dieses Forums). Allerdings scheint noch irgendwo der Wurm drin zu sein.

Ich habe eine Eplus-Karte im Handy und versuche meine Firemail-Adresse abzurufen. Anmeldung am Server funktioniert und auch die Anzahl der Nachrichten im Postfach wird richtig angezeigt, dann allerdings kommt der Abbruch und die Meldung "Nachricht zu lang", das kann allerdings nicht sein, da die Nachricht noch nicht einmal 10 kb groß ist.

Senden funzt überhaupt nicht, Abbruch direkt nach "wird gesendet" ohne weitere Erklärungen. Hat dieses Problem schon mal jemand gehabt und lösen können?

Ach so, das alles passiert sowohl bei "Leitungsvermittelt" als auch bei "Paketvermittelt". Wap hingegen funktioniert beide Male.

Wofür benötige ich eigentlich die 1. und 2. DNS und welche muss da stehen? Die des Mobilfunkanbieters oder die des eMail Anbieters??? Soweit ich aus der Tabelle schlau werde, die Panasonic veröffentlicht hat sind die DNA providerabhängig, kennt jemand die Zahlen für Eplus???

Ich hoffe auf zahlreiche Antworten, meine letzte Frage blieb leider unbeantwortet !:D Danke im voraus.

Greetz
    Jack