Jo das würde mich auch interessieren, nachdem ja heute aktiviert werden sollte, wüsste ich gerne ob schon versandt wurde?
Beiträge von Murdog251
-
-
Hallo,
ich verstehe das so richtig, dass ich in den Entertain Paketen nicht noch die 49,95,- für den Media-Reciever 301 zahlen muss, die die Telekom sonst nimmt, sondern die schon mit eingerechnet sind, richtig?
Mein Vetrag mit 1&1 läuft zum 3.9.08 aus, kann ich jetzt schon abschließen?
Danke für die Antworten.
-
Hallo,
gilt das Angebot noch, oder hat sich etwas an den Konditionen verändert?
Danke.
-
Ist der VPA Compact V irgendwie Gesimlockt oder netlocked?
Danke für die Auskunft.
-
Das würde mich auch brennend interessieren - habe noch nicht wirklich irgendwo die Möglichkeit gefunden einen Proxy einzutragen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
E61:
+ Voip wird wohl demnächst funktionieren+ automatische Tastensperre kann man mittels Drittsoftware realisieren
Bleibt nur noch die fehlende Kamera
Hi,
wie heißt diese Drittsoftware, die das kann?
Danke Dir ...
-
Hallo Zusammen,
hätte mal ein paar Fragen zum E61, da ich bisher mehr mit WindowsMobile-PDA's arbeite und nach immer mehr Unzufriedenheit dort, vielleicht wechseln will:
1. Kann man die Kontakte, Termine und Emails usw. mit einem Exchange Server im Netz synchronisieren
2. Kann man in den Verbindungen mit Proxy-Einstellungen arbeiten, also die O2 WAP-Flatrate nutzen?
3. Lassen sich alle Internetseiten mit dem eingebauten Browser anschauen?
4. Besitzt das E61 das Remote SIM Access Profil für die VW Passat Premium Freisprecheinrichtung?
Vielen Dank im Voraus.
MfG, Murdog