Hallo,
habe heute auch die 1. Rechnung bekommen. Webmail S ist auch bei mir berechnet. 42 % Rabatt auf Grundpreis sind aufgeführt, aber es fehlt meines Erachtens noch die Option Business Compact, die auch kostenlos dabei sein sollte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe heute auch die 1. Rechnung bekommen. Webmail S ist auch bei mir berechnet. 42 % Rabatt auf Grundpreis sind aufgeführt, aber es fehlt meines Erachtens noch die Option Business Compact, die auch kostenlos dabei sein sollte.
Hallo,
ich suche das neue Netbook Asus EeePC 1000H mit einem Vertrag (oder auch DUO) ohne Zuzahlung oder mit Auszahlung.
Danke.
Grüße, Murdog
Hallo,
welcher Stick ist bei dem Angebot genau dabei?
Grüße, Murdog
Hallo Zusammen,
Suche einen UMTS-USB-Stick mit dem Web'n'Walk Dayflat Tarif. Eine kleine Auszahlung dazu wäre auch nicht schlecht.
Vielen Dank für die Angebote.
Grüße,
Murdog
Heute ist auch bei mir die Auszahlung angekommen - ich möchte mich auch noch einmal herzlich bedanken.
Super Geschäftspartner ...
ZitatOriginal geschrieben von belinea
- Auswahl der Mailordner die, sychronisiert werden sollen, ist nicht möglich (es werden immer alle Ordner im Postfach sychronisiert)
Werden dann alle Mails synchronisiert, oder kann man einstellen, welche Mails (Zeitraum) synchronisiert werden? Und was kann man mit den Anlagen einstellen? Bis zu einer Größe oder werden sie komplett geladen?
Danke.
Hallo,
ich fände es sehr super, wenn jemand die Zeit finden würde und ein kleines Review über die Exchange Funktionialität schreiben würde - vielleicht sogar mit Bildern?
Also halt, welche Funktionen wie umgesetzt sind und ob es okay ist oder eher nicht.
Interessant fände ich auch den Vergleich zum Active-Sync Clienten auf WinMobile Geräten ...
Vielen, vielen Dank - diese Geschichte ist eine kaufentscheide Sache und im T-Shop kann ich das leider nicht ausprobieren.
Murdog
Moin,
also funzt das mit dem Exchange Client wirklich gut?
Kann man auf alle Emailordner zugreifen - kann man das Postfach auf dem Server durchsuchen und kann man den Abwesenheitsassistenten einschalten?
Danke für die Antworten.
Murdog
Alles perfekt gelaufen. Nach wenigen Tagen hatte ich zuverlässig meinen HTC Diamond. Auch die Stars haben perfekt geklappt. Nun nur noch die Auszahlung in 4 - 6 Wochen und absolutes Lob.
Ich bin auch super zufrieden, der Diamond war schon gestern da. Und das mit den Stars hat auch perfekt geklappt. Habe jetzt 10000 Paybacks mehr. Nun nur noch in 4 - 6 Wochen auf die Auszahlung warten und alles ist perfekt
Danke dafür.