-
Zitat
Original geschrieben von LittleBoy
Oh Mann - "3PP + HD" IST Sky Komplett. Und als Rückholer-Bestandskunde bekommst Du Sky Komplett sogar echt für 34,90 - als Neukunde über vente-privee.de muss man 29,- EUR Anschlussgebühr und ggf. noch 9,90 EUR Versandgebühr dazurechnen - insofern liegen die Neukundenangebote etwa bei 37 EUR und die Bestandskundenangebote bei 35 EUR.
Wenn Du jedoch 12 Monate HD + mit ein rechnest, ist das Neukundenangebot 33,90,- plus Aktivierung und Versand wieder günstiger im Vergleich zum Bestandskundenangebot 34,90,- + irgendetwas mit 4 Euro für HD+, wenn man es will ....
-
Ich bin absolut begeistert von der Schnelligkeit und der Perfektion der Abwicklung, Dienstag abend bestellt - heute mittag alles bereits geliefert, obwohl Lieferzeiten von ca. 2 Wochen beim iPad prognostiziert wurden.
Dazu immer sehr schnelle und kompetente Antwort auf meine Fragen - sehr zu empfehlen. Ich werde sich noch weitere Mal bei euch bestellen.
-
Genauso bei mir, Dienstag abend bestellt - heute mittag geliefert und immer sehr schnelle Antwort auf Fragen - sehr zu empfehlen.
-
So bin perfekt zufrieden. Nach ca. 6 Wochen kamen die Gutscheinecodes der Telekom und gestern, genau 3 Monate nach Anschlussschaltung, wurde die Überweisung angekündigt und heute gutgeschrieben.
Würde jederzeit wieder bei Nicotel bestellen.
-
Hallo,
Kannst Du mir bitte ein Auszahlungsangebot für eine VVL aus einem O2o in den Blue 100 unterbreiten?
PN nicht möglich, da Postfach voll.
Danke.
Grüße.
-
Wollte eine kurze Rückmeldung geben.
Alles perfekt mit der Bestellung eines Complete Mobil L gelaufen. Auszahlung ist heute nach knapp 5 Wochen gekommen.
Ich schließe gerne wieder Verträge bei Euch ab.
-
Hallo Zusammen,
hat jemand Erfahrung mit den Hosted Exchange Angeboten von http://www.tophoster.de ?
Danke für die Rückmeldungen ...
Murdog
-
Ich hätte ebenfalls Interesse an einem Angebot ohne Handy und mit Auszahlung in der Variante selbstständig.
-
Also meines Erachtens geht der Airbag während der Abrechungsperiode bei 50 Euro los und auf der Rechnung werden dann im Nachhinein die 20% abgezogen und demnach liegst du dann bei 40 Euro.
Die Rabattierung läuft nicht während des Abrechungszeitraums, sondern erst bei der Abrechnung.
-
So nun kam auch pünktlich nach sogar weniger als 6 Wochen die Überweisung auf mein Konto.
Bin sehr zufrieden und werde sicher erneut bei Handytick.de bestellen.