-
Zitat
Original geschrieben von audigene
ok, danke
wenigstens läuft was voran, dachte dass noch kein einziger One ausgeliefert wurde.
Mit welchem Vertrag, Vodafone ? Falls ja, hat das gerät ein Branding ?
Auch Vodafone - hat ein minimales Softwarebranding - die Apps kann man aber meines Erachtens deaktivieren.
-
Zitat
Original geschrieben von audigene
von handyagent ?
wann hast du deins bestellt ?
am 18.03 und wart immernoch auf das silberne
Ich habe am 09.03. bestellt und am Mittwoch mein silbernes von handyagent bekommen.
-
Hi,
mein HTC One in silber ist gestern angekommen und nun warte ich auf die erste Rechnung. Bisher hat also alles so geklappt wie es sollte, wenn jetzt meine Rechnungen noch passen, bin ich mit den Leistungen gut zufrieden.
-
Vertragsabschluss usw. mit Rufnummerportierung hat fehlerfrei geklappt, nun warte ich auf den HTC One silber - leider konnte man mir dazu noch kein Lieferdatum nennen. Man hofft in diesen Tagen.
Mal sehen - und auf die erste Rechnung warte ich ebenso noch, um zu sehen, ob alles wie versprochen passt.
-
Okay - Danke für die Rückmeldung ...
-
Genau, die gleiche Frage stellt sich mir auch bzw. so weitergehend - bei einem Wechsel nach 2 Jahren Entertain zurück in Call and Surf - gibt es da etwas?
Danke für die Antwort.
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
Vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von mobiyou
Die Rufnummer temporär parken auf einer Prepaidkarte, geht, allerdings muß die Nummer dann
mindestens 3 Monate geparkt werden, solange ist sie für eine RePortierung zur Telekom gesperrt.
Hi Mobiyou,
verstehe ich deine Aussage so richtig, dass wenn ich die Rufnummer aus einem auslaufenden T-Mobile-Vertrag weg zu einem anderen Anbieter mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit portiere, kann ich anschließend diese Rufnummer erst nach 3 Monaten wieder zurück in einen Neuvertrag bei T-Mobile portieren? Oder wie ist das mit der Prepaidkarte oben in deiner Aussage gedacht?
Danke für die Antwort.
-
Guten Morgen,
ich hätte gerne noch gewußt, was es bei einer CombiCard Complete Mobile S als Auszahlung geben könnte.
Danke.
-
Hallo,
mich würde auch interessen, welche Konditionen es in den CombiCard Complete Mobile Tarifen gibt. Danke für die Rückmeldung.